Was kann ich meinem Freund zu Ostern schenken?

8 Antworten

Vielleicht ein Schokolade-Hase morgends auf dem Frühstückstisch aber sonst nichts, das hört mit der Schule auf ;)

Ich backe uns einen Kuchen und färbe ein paar Eier. Das reicht als Geschenk :)

Eier hat er ja schon ...,

Verkleide Dich doch selbst als Bunny mit sexy Dessous und überrasche Ihn ... 

Was kann ich meinem Freund zur Ostern schenken?

Könnt ihr mir villt helfen was ich meinem Freund zu Ostern schenken kann ich habe echt Ahnung was ich ihm schenken soll

Muss es immer teuer sein oder kann es auch bisschen billiger sein?

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zu Ostern schenken?

Heyy, hat jemand eine paar ideen was ich meinem freund zu ostern schenken könnte? wir sind jetzt seid 4 monaten zusammen. aber ich möchte jetzt nicht so mega viel ausgeben
danke schön mal im voraus 🙂

...zur Frage

was soll ich meinen freunden zun ostern schenken?

alsooo.... O.o wo fang ich an?also meine freundin hat er zählt dass siee mir was zu ostern schenkt das find ich eigentlich nicht so tool weil ich finde das man sich zu ostern nichts schenken sollte außer halt in der familie oder so aber das finde ich unter freunden halt nicht so gut ... und zu weihnachten haben wir uns auch was geschenkt .... das finde ich eigentlich auch blöd unter freunden  aber ich will ja nicht so ohne geschenk dastehen wenn die anderen was haben ...

soooo und nun zu meiner eigtnlichen frage:

WAS SOLL ICH MEINEN 3 FREUNDEN ZU OSTERN SCHENKEN , ES SOLLTE NICHT SHER TEUER SEIN AM BESTEN WAS SELBST GEMACHTES .......

...zur Frage

Sollte man seinen Eltern zu Ostern etwas schenken?

Moin

Ich (w, 14) wollte fragen, ob ihr euren Eltern etwas zu Ostern schenkt.

LG:)

...zur Frage

Was würdet ihr euren Eltern zu Ostern schenken?

...zur Frage

wie würdet ihr reagieren, wenn ihr nicht für euern Partner finanziell aufkommen könnt und arm werdet?

wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner erkrankt und deshalb alg2 beziehen muss und ihr nun für euern Partner aufkommen müsst, weil euern Partner nichts mehr zusteht, ihr allerdings nun an der Armutsgrenze lebt?

(reine Interesse :D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?