Was Freund zu Geburtstag schenken?

8 Antworten

Also ein Gutschein ist echt nicht schön! Hab mich bis jetzt noch nie gefreut ein Gustscheib zu bekommen das ist super unpersönlich und als hötte man sich keine gedanken gemacht und wenn es dein Freund ist, somit jemand den du gerne hast und den du im herzen trägst dann gibt man doch gerne für die person mal mehr geld aus und wenn du selber sagst du bist nicht arm im gegenteil.... Echt schade so ein gedanken zu haben .

Grauenvolle Person, was ist das denn? Tut mir leid, aber Ist Geld alles, woran du denken kannst? Tu ihm einfach einen Gefallen und mach ihm das beste Geschenk und mach Schluss. Gott, wie kann man so egoistisch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte erst du wärst du Troll ,doch nach der Betrachtung deiner ganzen fragen kann ich feststellen, dass du einfach ein schlechter Mensch bist . Dir fehlen anscheinend jedliche Werte und du scheinst überhaupt kein Mitgefühl oder Empathie zu haben . Ich empfehle dir dein Verhalten schnellstmöglich zu ändern, denn Menschen die immer nur an sich denken werden langfristig nicht glücklich . Keine Ahnung wie es dein Freund überhaupt mit dir aushalten kann , aber wahrscheinlich benutzt er dich nur für schnellen Sex, da so jemanden wie dich niemand langfristig am Arsch haben möchte .

sie möchte ihm jetzt wahrscheinlich einen Kuchen backen... ich zitiere

Ja man einfach geiles Geschenk ohne ein Cent auszugeben du bist die beste ich schwör
1

Ja ein Kuchen zu backen ist sicherlich eine nette Idee und eigentlich eine schön Sache , aber ihre Begründung für das Geschenk ist natürlich wieder mehr als traurig .

1

Wir haben gar kein Sex weil ich bis zur Hochzeit warten werde ;)

0

Gar nichts davon. Ich würde ihm zum essen einladen bzw selbst zuhause sein Lieblingsessen kochen und eine Torte backen.

Stimmt das mit kochen und backen ist nichtmal ne schlechte Idee weil man die meisten Sachen schon zu Hause hat und dann sehr kostengünstig ist. Ich glaub ich entscheide mich für das backen weil man das leichter mitnehmen kann das Endergebnis. Weil wir wohnen ja beide bei unseren Familien. Dankeschön 💕

0
@FrauEule

Ja man einfach geiles Geschenk ohne ein Cent auszugeben du bist die beste ich schwör

0
@IremCeylan

Dazu enthalte ich mich aber erwarte dir nicht das du dafür etwas besonderes geschenkt bekommst. Mir persönlich ist es wichtiger das es von Herzen kommt und nicht wieviel etwas gekostet hat

1
@FrauEule

Ja aber er denkt ja bestimmt ich hätte die ganze Zutaten gekauft der weis ja nicht das die schon zu Hause sind. Weil ich wünsch mir das neue iPhone oder Goldschmuck

0
@IremCeylan

Dann wünsch es dir😂ich wünsch mir auch viel und bekomm vieles nicht

1

Geht doch lieber lecker was essen ! Fände ich schöner oder ein schönes Duschgel! Nur keinen Gutschein

Also es kommt auf des Restaurant an aber man kann schnell über 25€ kommen zu zweit. Nä also des auf kein Fall ich brauch ein festes Budget Vorallem will ich ihn ja auch nicht zwingen nur ne Suppe oder so zu essen

0

Was möchtest Du wissen?