Was Freund schenken, der einem ein Handy ausgeliehen hat?

7 Antworten

Hab auch von einer Freundin eine Zeit lang ein Handy ausgeliehen bekommen, ich weiß zwar nicht wie gut ihr befreundet seit aber was kleines süßes ist nie verkehrt wie merci oder rocher oder ähnliches. Ansonsten vielleicht was kleines backen oder wenn ihr ganz gut befreundet seit , ja zum Kaffee mal einladen oder ins Kino.

Eine selbst gebastelte Handytasche. Anleitungen gibt's im Internet, kostet wenig Geld, aber viel Mühe. Das ist persönlich und bezieht sich direkt auf die Sache, um die es geht.

Eine Schachtel Merci :)

Was könnte ich meinen Freund zum 1 jährigen schenken😅?

Hellou
Ich und mein Freund sind fast 1 jahr zusammen und ich überlege ihn immer noch was ich ihn schenken könnte ich habe ihn bisher immer ein Ps4 spiel und was persönliches geschenkt zb ein brief oder so eine Foto box und Gutscheine sogar ein jaw glass mit 100 zetteln drinne aber jetzt fällt mir einfach garnichts ein...habt ihr villeicht eine idee?😊

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken (etwas materielles)

Heym

mein Freund und ich machen uns rund ums Jahr immer wieder kleine liebevolle Geschenke. Zu Weihnachten sollte es dann eher etwas materielles sein. Nun weiß ich nicht, was ich ihm schenken soll. Zum Geburtstag bekam er ein ganz tolles Italien Trikot und ein PS3 Spiel Er ist so ausgetickt vor Freude und diesen Effekt würde ich gerne wieder erzielen. ich weiß nur leider nicht wie :-( Habt ihr eine Idee?

Und jetzt kommt nicht mit iwelchen nackten Frauen an

...zur Frage

Geschenk für mitarbeiter Idee?

Ich möchte meinen Mitarbeitern etwas zu meinem Abschied schenken. Eifach eine kleine Geste. Wir haben jetzt nicht soooo ein enges Verhältnis und es sind 3 Personen. Was könnte ich schenken?

...zur Frage

Was kann man seinem Freund schenken wenn man ein halbes Jahr zusammen ist?

...zur Frage

Freundin geht nach Kanada, was schenken?

Hallo, eine Freundin von mir geht für ein halbes Jahr nach Kanada. Ein Freund und ich wollen ihr gerne etwas schenken. Nichts großes, aber irgendwas das mit Kanada Zutun hat. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wo kann man billig 2 T-Shirts kaufen oder gestalten?

Also mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen und ich möchte ihm gerne ein Partner T-Shirt schenken aller Dinge haben wir das neutrale King und Queen in schwarz schon! Da mir aber aber kein weiss steht wird es extrem schwer Eins zu finden hat einer von euch eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?