Was freund im Krankenhaus mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein extralanges Ladekabel für sein Handy, bequeme Kopfhörer, Hörbücher und alles sonst, womit er sich die Zeit vertreiben kann - die Meisten langweilen sich im Krankenhaus zu Tode...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass Essen keine Option ist. Bei dem, was man in den meisten Krankenhäusern bekommt, ist das nämlich fast immer ein gutes Mitbringsel :-)

Wie wäre es aber mit einem Buch/Comic oder irgendetwas anderem, mit dem er sich die Zeit vertreiben kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
04.10.2016, 14:54

Jaa könntest du mir da was empfehlen ?

0

Etwas woran er sich lange erinnern kann. Einen kleinen Plüschteddy oder irgend ein anderes niedliches Stofftier, dass vielleicht selbst krank sein soll und wo "Gute Besserung" steht. Oder eines, was ihn einfach aufmuntern soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht gerade am Magen, Leber, Galle usw. operiert wurde, nimm ihm einfach etwas Obst mit und noch etwas zum lesen. Das reicht vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gesagt Pralinen
Die kann er ja noch nach dem Krankenhaus essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erbelinchen
04.10.2016, 14:52

oder was zum lesen

0

Ich glaube wenn du unangekündigt kommst ist das schon eine sehr große Überraschung für ihn :) sonst ne Schachtel Pralinen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine passende Zeitschrift zu seinem Hobby, was auch immer das ist. Vielleicht interessiert er sich für Motorsport oder Computer. Geh in eine Trafik und schau dich dort um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein spannendes Buch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitschrift?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
04.10.2016, 14:54

Ja welche könntest du mir empfehlen?

0

handyspiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zockt, Kauf ihm n' Game :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?