Was fressen Weichtiere denn so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Algen ,Plankton, Flechten je nachdem welche.

LG Sikas

Welche ist die größte Schneckenart die es gibt.?Ist es die Weinbergschnecke.?Oder gibt es noch eine größere.?

...zur Frage

raupen auf pflanzen

hab an meinen Paprikapflanzen ganz kl Raupen entdeckt. ca 1mm klein. fressen Löcher in die Blätter, was kann ich dagegen tun? gegen die Raupen!!!

...zur Frage

blaue Käfer

Im Garten an den Obstbäumen und teilweise an den Pflanzen habe ich derzeit ganz viele schwarze Käfer die die Blätter fressen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe meinen Apfelbaum nun mit einer Spülmittelmischung (Spülmittel und Wasser ) bespritzt,. war das schädlich?

...zur Frage

Mit was kann ich noch meine ''Fleischfressenden Pflanzen'' füttern?

Hallo ich werde am Montag Flreischfressende Pflanzen kriegen ich glaube die kennt ihr diedie gerne fliegen fressen also ich habe mal gefragt was sie noch mögen das man geschäftlich kaufen kann oder vielleicht früchte oder ?

...zur Frage

Vegetarier; Tagliolini al nero di seppia

Hallo Zusammen,

ich bin seit 3 Jahren Vegetarier. Heute haben meine Eltern "Tagliolini al nero di seppia" gekocht. Das heisst das waren so schwarze Nudeln die mit Tintenfisch Tinte gefärbt wurden. Ich habe mich geweigert das zu essen, da ich auf der Verpackung unter Allergien: enthält Weichtiere gelesen habe. Meine Eltern haben behauptet, dass dürfte man nur nicht esse wenn man Vegan wäre, doch ich weiss nicht ob sie das nur gesagt haben damit ich das esse ;)

Hätte ich das als Vegetarier jetzt essen können oder nicht?

(Unten seht ihr noch die Verpackung der Nudeln)

Liebe Grüsse Mimi

...zur Frage

Warum fehlen im Ökosystem Moor/Hochmoor die Weichtiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?