Was fressen Schlangen für Zuhause?

4 Antworten

Du wirst um nackte Babymäuse nicht herumkommen zum verfüttern.

du kannst dir eine schlange kaufen, die fische frisst. falls du damit klar kommst. manche fressen auch frösche.
aber tiere wirst du wahrscheinlich immer verfüttern müssen

Schlangen sind eben,,Fleischfresser`` von daher Mäuse,Kücken,usw

Mäuse an Schlange/Vogelspinne verfüttern?

Hallo!

Ich habe gelesen, dass es Strafbar ist, Wirbeltiere an andere Tiere zu verfüttern.

Was ist denn mit den Leuten, die Mäuse oder kleine Hamster an ihre Schlangen und Vogelspinnen verfüttern? Machen die sich jedes Mal strafbar, wenn die eine Maus an ihre Schlange/Spinne verfüttern? Wenn ja, welche Strafe gibt es denn da?

Ich frage, weil ich selbst zwei Vogelspinnen habe, bis jetzt hab ich die nur mit Heuschrecken und Heimchen gefüttert, mich reizt es aber, mal das Fressen einer Maus zu beobachten.

LG,

Vorbis

...zur Frage

Was fressen kleine mini schlangen?

Wollte mir eine schlange holen, aber können kleine mini schlangen mäuse fressen? Ich glaube nicht das die maus irgendwie reinpasst Danke

...zur Frage

kater frisst raten normal?

Also unser Kater fängt raten und frisst Sie komplett ist das normal ??? Ich weiss nur das Katzen mit Mäuse spielen aber nicht fressen !!!

...zur Frage

Gibt es Schlangen die keine Mäuse fressen?

Hallo,ich finde Schlangen total spannend und würde gerne eine haben.Leider habe ich ein Problem nämlich: ich kann keine Mäuse(Ratten) verfüttern. Gibt es Schlangen die Insekten o. ä. fressen?

...zur Frage

Ich träume jeden Tag von Schlangen?

Was bedeutet der Traum. Ich mag keine Schlangen, ich hab eher Angst vor denen.

...zur Frage

Dürfen Katzen überhaupt Mäuse fressen?

Mäuse haben ja Parasiten, machen die einer Katze etwas aus und wenn sie welche frisst, soll ich ihr dann ne Wurmkuhr verpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?