Was fressen Schlangen für Zuhause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlangen sind eben,,Fleischfresser`` von daher Mäuse,Kücken,usw

Du wirst um nackte Babymäuse nicht herumkommen zum verfüttern.

du kannst dir eine schlange kaufen, die fische frisst. falls du damit klar kommst. manche fressen auch frösche.
aber tiere wirst du wahrscheinlich immer verfüttern müssen

Das wird sich aber nicht anders machen lassen.

Andererseits: guck doch mal in einem Veganer-Forum. Die ernähren teilweise Hunde und Katzen vegan. Vielleicht können die das mit Schlangen auch.

fleischfressende tiere vegan zu ernähren ist ein totaler schwachsinn. die tiere sind körperlich darauf ausgelegt, tierischen proteinen die nährstoffe zu entziehen und nicht irgendeinem gemüsepampf.
(kann sein, dass es etwas böse klingt, aber ich finde einfach dass tiere nicht vegan ernährt werden sollten)

1

Ironie erkennst du nicht, oder?

0

Was möchtest Du wissen?