was fressen rehe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deinem Kommentar müsste deine Frage lauten: Was frisst Rehe. In Deutschland haben rehe so gut wie keine natürlichen feinde mehr. Deshalb macht hauptsächlich der Förster Jagd auf sie, zur Bestandskontrolle sozusagen^^ Ansonsten wären in deitschland eventuell noch Wölfe und Füchse von Bedeutung. Habe letztens eine Doku gesehen, da haben sich drei Füchse zusammengeschlossen und Jagd auf ein Reh gemacht. War ziemlich interessant :) So, wenn ich die Frage jetzt komplett falsch interpretiert habe, das vergiss einfach die Antwort^^

Ich meine Rehe fressen unter anderem Kastanien. Aber sie fressen auch Gras, Blätter und vielleicht auch ein paar Beeren, wobei ich mir da nicht so sicher bin.

Weiß jemand was rehe fressen?

...zur Frage

Anpassung eines Rehs

Hey (:

Ich muss bald einen kurzen Vortrag über die Anpassung eines Rehs halten.

Natürlich hab ich mich im Internet bereits ein wenig informiert, allerdings sind die Informationen sehr verschieden.

Wiegt ein Reh ca 25 Kilogramm oder 100Kilogramm? Für mich hört sich beides ziemlich realitätsfern an.

Wie viele Monate befinden sich Rehe durchschnittlich in dieser Phase, in der sie wenig Energie verbrauchen?

Was fressen Rehe in dieser Zeit genau? Ich weiß nur, dass sie Knospen futtern, aber von welchen Bäumen, Büschen etc?

Danke für die eventuellen Antworten (:

amelie

...zur Frage

machen rehe winterschlaf und was fressen sie

bei uns ist ein kleiner Wald nicht groß aber es leben zwei bis drei rehe drinne ich gehe abundzu mit mein hund dort spatzieren ich denke was die wohl fressen denn es ist ja winter da gibt es ja nicht viel

...zur Frage

Frisst ein Bär ein Reh?

Fressen Bäre Rehe ??

Bitte schnell antworten!!!!!

;D

...zur Frage

Was fressen rehe am liebsten?

Hallo ich habe gerade rehe hinter meinem haus und ich habe mir gedacht ich tuhe mal was zum fresse für sie raus aber was? Aber ich möcht nicht zu viel dafür zahlen. DANK:)

...zur Frage

Reh getötet bitte hilft mir?

Wir haben so Rehe im Dorf die mann dann immer so füttern darf mit Brot und so . Also bin ich heute dahin und habe sie gefüttert als ich so ein Brocken Bort reingeworfen habe der war ziemlich groß habe ich ein kleines Reh am Kopf getroffen das ist direkt umgefallen und liegt jetzt am Boden und blutet was soll ich machen ich weiß nicht mal wem die gehören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?