Was fressen Krebse?

1 Antwort

Krebse sind an sich keine Haustiere. Die Nahrung hängt ganz von der Krebsart ab. Manche essen wirklich alles, andere brauchen kleine Würmer oder Fische usw.
Wenn du umbedingt Krebse halten willst, würde ich mich an deiner STelle mal über Triobse (Urzeitkrebse) informieren. Die sind war winzig klein, aber interessant zu beobachten.

Aquarium ohne Filter, füttern?

Hallo ich möchte mein Aquarium auf ohne Filter umstellen. Sollte ich die Fische füttern, oder fressen sie dann die Algen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Krebse,Garnelen im Salzwasseraquarium halten?

Hallo, Ich habe jetzt mittlerweile seit einigen Jahren ein süßwasseraquarium und wünsche mir Ein 'kleines' Salzwasseraquarium indem ich 'ein paar' Krebse , Garnelen oder am liebsten einen fangschreckenkrebs halten will. Zu meiner frage: Was muss ich bei diesen Tieren und auch bei dem Aquarium beachten? In meinem Süßwasseraquarium hatte ich bereits Krebse drinne.

MfG.

...zur Frage

Triops und Urzeit-Krebse zusammen halten?

Hallo, Ich habe ein 20 Liter Aquarium und würde gerne Urzeit-Krebse

und Triopse zusammen halten. Ich würde gerne wissen ob die Triopse die Urzeit-Krebse fressen...

Danke für alle antworten :D

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Krebs und Krabbe?

liegt es vielleicht an der größe oder hat es vielleicht mit der gattung zutun??

...zur Frage

bläschen im rachen (mit bild)

hallo,

ich bin seit ca. 5 tagen leicht erkältet. ich habe trockene schleimhäute und mein hals tut etwas weh. jetzt habe ich an der rachenwand mehrere kleine bläschen entdeckt (grün umkreist). außerdem sehe ich eine besonders rote stelle (blau umkreist). meine mandeln wurden mir vor ein paar jahren entfernt. ich rauche (noch) und habe angst, dass es sich eventuell sogar um krebs handeln könnte?! aber vielleicht sind diese bläschen im rahmen einer erkältung ja normal? ich bin sehr beunruhigt und würde mich über schnelle, hilfreiche antworten freuen.

vielen dank schonmal

...zur Frage

Welches ist die kleinste Krebs-Art die man in einem Aquarium relativ problemlos halten kann?

Hallo !

Frage steht oben :-)) !

LG Spielkamerad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?