Was fressen garnelen auser Futter perlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

kurz abgekochte Salatherzen mögen meine Garnelen sehr gerne, Paprika, zerdrückte gekochte Erbsen, gekochte Möhren und auch eine dünne Scheibe von der Schlangengurke wird gern gefressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laub, abgekocht.
Gurke, Paprika, Banane, Zuchini.
Es gibt auch spezielles Garnelen Futter, da gibt es auch ganz tolles.

Zufüttern muss eigentlich nicht, Laub im Aquarium schadet aber nie! Mal ein bisschen von den anderen gesagten Sachen schadet auch nie, höchstens aber alle 2 Wochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnelen fressen ganz gerne Algen.

Falls Du sie nicht gerade mästen möchtest, würde ich auf zusätzliche Fütterung verzichten.

Paar grossblättrige Pflanzen, gutes Licht, die sind eigentlich recht unkompliziert.

Aber direkt füttern würde ich die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielles Granulat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurken hab ich gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?