Was fressen Fleischfliegenmaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da genügt einfaches Katzenfutter, da legen die Fliegen ihre Eier drauf, damit die Maden sich davon ernähren können.

Vermutlich Fleisch! Wie der Name schon sagt, haben schon mehr als einmal frisch zubereitetes Fleisch entsorgen müssen, weil da Eier dran waren. Das geht extrem schnell, in wenigen Minuten haben die Fliegen dutzende Eier gelegt.

Wie kann ich Fliegen im Hasenstall verhindern?

Ja die Frage steht eigentlich oben, ich habe 2 Hasen die draußen Leben das ganze Jahr doch immer im Sommer kommen fliegen und legen Eier in den Kot von den Hasen. Nach einer Zeit schlüpfen die und werden zu richtigen Maden... Deshalb muss ich sehr oft 3 Mal in der Woche den Hasenstall sauber machen... Ich wollte nun wissen wie man die Fliegen daran hindern könnte ihre Eier in den Hasenkot zu legen

...zur Frage

Was fressen denn Maikäfer?

Fressen maikäfer auch Fleisch?

...zur Frage

Fliegen fangen und züchten, nur wie?

In der Schule haben wir ein Projekt, indem wir Fliegen selbst fangen und züchten sollen. Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll, also wäre es nett wenn ihr mir helft! Wie kann ich gefangene Fliegen am einfachsten und schnellsten züchten ohne, dass ich dazu besonderes Futter oder Behälter kaufen muss ???

...zur Frage

KÖNNEN FRUCHTFLIEGEN EIER IN MEIN GEIRN LEGEN? : O

Also können die mich stechen sodass Eier in meinem Kopf sind woraus Maden schlüpfen sodass die Viehcher in meinem Hirn sind ? : O

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=V2Ac6RYSvo8

ALLES NUR WEGEN DIESEM VIDEO : O !!

...zur Frage

Wie kann ich Fliegen und Maden in der Küche bekämpfen?

Hallo, Ich war eine Woche nicht zuhause und bin Donnerstag wieder gekommen. In dieser Zeit hat mein Mitbewohner den Müll wohl nicht runter gebracht. In der Küche waren überall fruchtfliegen und Maden an der Wand. Ich habe den Müll sofort runter gebracht und die Maden abgesammelt. Bei den fliegen habe ich mir erst nichts gedacht und einfach das Fenster aufgemacht. Am nächsten Tag waren wieder Maden in der Küche. Ich habe sie wieder abgesammelt und eine klebe Falle gegen die fliegen gekauft. Wenig Erfolg. Heute waren immer noch Maden in der Küche, jetzt habe ich insektenspray gesprüht. Meine frage ist, kann es sein, dass die fliegen Eier an die wand oder auf den Stuhl gelegt haben? Denn das komplette essen ist weg. Oder muss ich die fliegen beseitigen und beseitige auch so automatisch die Maden?

...zur Frage

Sind Marder gefährlich?

sind maden gefährlich? also fressen sie wirklich die kabel an usw. und können maden beissen ich meine diese säugetiere nicht die maden die zu fliegen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?