Was fressen fische?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Leute füttern ihren Fischen überbrühten Salat (natürlich nicht für alle Arten geeignet). Aber von Löwenzahn hab ich da noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schonmal gesehen dass in einer Tierhandlung einige größere Fische(weiss nicht welche Art) mit Löwenzahn gefüttert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manche schon, irgendwas müssen die ja auch in der Natur essen, da gibt es auch kein Fischfutter :) der hat vielleicht Antennenwelse oder sowas, die ernähren sich pflanzlich, packt man denen nix rein was sie essen sollen fressen die die Wasserpflanzen auf :) oder werden krank wenn sie gar nix bekommen :) 

Wenn du getrocknete Brennnessel Blätter noch hast kannst ihn die geben, das fressen die Welse auch ganz gern :) 

Meine fressen zB salatgurke, eisbergsalat, Paprika, Apfel, Erbsen, Banane, Laub, Brenesselblätter usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir nicht vorstellen, dass Fische Löwenzahn fressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millyi
01.09.2016, 11:46

ich mir auch nicht, würde mich sehr verwundern. Aber ich frage mich warum sollte der Nachbar lügen? hält er da massen von kaninchen oder hält er irgendwelche "gefährlichen" tiere... hmm .. eigentlich ist mir das egal aber es beschäftigt mich zu sehr

0

Was möchtest Du wissen?