was fressen Eidechsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

maden,fliegen,mehlwürmer,heimchen,grillen und eine vielzahl an insekten.

5

ah danke dann weiß ich bescheid^^

0

kriechende und fliegende Insekten. Ich habe im Urlaub mal eine mit winzigen Stückchen Rinderfilet gefüttert, die hat sogar gewartet, bis das nächste Stück kam, War sehr interessant.

5

cool^^

0

können eidechsen schwimmen?

...zur Frage

Wie oft fressen Eidechsen?

Hallo, in Biologie nehmen wir das Thema Eidechsen durch, meine Lehrerin sagt, Eidechsen fressen nur 1x die Woche???!!! Das kam mir ein bisschen wenig vor und sie sagte sie weiß es selbst nicht so genau... Wie oft fressen die Tiere überhaupt? In der freien Natur? Und im Terrarium? Würde mich mal interessieren... Danke im Voraus für die Antworten :) mfg AndreasLisa

...zur Frage

Echsen, Eidechsen, Brückenechsen - Wo ist der Unterschied?

Hallo miteinander,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen Echsen, Eidechsen und Brückenechsen ist. Ich habe mir die langen Erklärungen auf Wikipedia und sonstigen Seiten, von denen ich den Link-Namen nicht mehr weiß, durchgelesen und gemerkt, dass die Brückenechsen angeblich seit der Jura-Zeit bestehen etc.

Ich würde einfach nur wissen, wie genau sich diese Namensgebungen unterscheiden und wieso.

Danke im Voraus

ExodusLUX

...zur Frage

Können Katzen ohne Zähne fressen?

Können Katzen, die keine Zähne mehr haben, noch Mäuse fangen und fressen? Oder Trockenfutter? Und sind die Tiere trotzdem glücklich? Danke

...zur Frage

Was fressen Eidechsen?(Die, die im Teich schwimmen)

Ich habe heute Eidechsen gesehen. Und frage mich, was die fressen im Teich?

...zur Frage

Können Eidechsen Husten?

Nein, das ist keine Scherzfrage das ist mein ernst. Ich habe mich gefragt ob Eidechsen husten können .Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nein ,weil ihre Lungen nicht ausgebildet genug sind. Was sagt ihr? Und was ist mit fieber? Können wechselwarme Tiere fieber bekommen? Stelle ich mir irgendwie komisch vor. Und wenn nein warum nicht ? Bitte nur erste Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?