Was fressen Dornaugen am liebsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind selten wählerisch. Mückenlarven (egal ob rot, schwarz oder weiß), Tubifex oder Tabletten.

Ein besonderer Leckerbissen sind übrigens blanchierte Spinatblätter. :-)

Achte aber darauf, dass deine Dornaugen auf feinem Kies gehalten werden. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du zur Not eine Tonschale mit feinem Kies zum Verbuddeln anbieten.