Was Frau zum Jahrestag schenken?

16 Antworten

Also zumindest mal bitte keinen Tankgutschein ( mein vater hat das mal gebracht), ich denke man sollte das schenken, was man im Alltag am wenigsten hat, nämlich Zeit mit ihr. lade sie zu einem schönen Frühstück oder zu einem netten Abendesse ein, wo ihr 2 zeit nur für euch hat, wäre so mein Vorschlag. Wenn unbedingt schmuck, dann eher eine kette.

Hm, also ICH persönlich finde Schmuck immer etwas unkreativ ;) Nicht böse gemeint, aber Schmuck ist halt DAS übliche Geschenk. Da kann man lieber mal etwas tiefer in die Trickkiste greifen. Ein schöner Ausflug mit einer Überraschung. Vielleicht noch mal dort ein Date wo ihr euch kennen gelernt habt. Oder ein romantisches Wochenende am Meer. Du kennst sie am besten von daher wirst Du auch schon ihre etwas geheimeren Wünsche kennen. Ich bin eher so der spontane und abenteuerlustige Typ. Ich fände einen Kurztrip ohne Ziel erstmal ganz spannend. Einfach irgendwo hin und wenn man ein schönes Fleckchen findet dort bleiben =) Ach es gibt so viele tolle Sachen. Schmuck ist schon schön, aber er macht Deine Frau zu Eine von vielen, weil viele Männer Schmuck schenken ;) Wenn schon Schmuck, dann aber mit einer Gravur oder so. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. LG, anisanis

Ich würde mich über eine Wochenendreise mehr freuen, gemeinsame Erlebnisse sind unbezahlbar

Wie nennt man solche Halsketten? (gesehen im Film Matrix Reloaded)

Hallo zusammen,

im Film Matrix Reloaded trägt Zee (die Freundin von Link) eine Halskette, die sie ihm gibt, damit er Glück hat.

Die Halskette sieht so aus: http://www.directupload.net/file/d/3592/zvgmpmte_jpg.htm

Ich habe Schmuck in diesem Stil, wenn ich mich nicht irre, auch in echt schon gesehen, aber weiß beim besten Willen nicht, wonach ich suchen müsste, um so etwas in der Art zu kaufen.

Ich suche eine sehr lange silberne (Hals)Kette, die keinen Verschluss hat, also offen ist und um den Hals gewickelt wird, sodass die Enden an der Brust herunterhängen. Der Stil wirkt antik/tribal/vintage/hippie/thai/orientalisch/?... ich habe tausend Begriffe genutzt und finde nicht einmal annähernd etwas, was nach dieser Halskette aussieht. Auch die Begriffe "Wickelkette" ("wrap necklace" auf Englisch) halfen mir nur wenig weiter. Zwar findet man unter diesen Stichworten einige Ketten, die so getragen werden, jedoch absolut nichts, was nach dem oben verlinkten Bild aussieht. Auch eine Suche direkt nach der Halskette, wie sie im Film verwendet wird, brachte keine Ergebnisse.

Weiß jemand Rat für mich? Kennt jemand diesen oder einen ähnlichen Stil oder weiß, wonach ich suchen müsste? Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Riesen Teddy XXL oder Schmuck?

Hallo, Was soll ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken? Einen Riesen Teddy XXL oder Ohrringe bzw. eine Halskette? Danke :)

...zur Frage

Mann Halsketten länge

Wie lang sollte eine Halskette beim Mann sein meine Freundin will mir ne Kette schenken ^^

...zur Frage

Grünliche Stelle bei Halskette wegbekommen?

Hallo

Ich trage eine Kette mit 3 Patronen daran (Life is Strange wer häts gedacht ). Allerdings hat ich wenig Lust 400 Reward Points beim Square Enix Store zusammeln nur um die Kette zuhaben. Also hab ich mir kurzerhand 3 Patronen in einem Outdoorshop bestellt und eine Lederhalskette im Galeria gekauft. Soweit sogut.

Da ich die Kette allerdings sogut wie immer Trage, haben sich am Oberen Ende der Patronen schon kleine Gründe Stellen gebildet (Siehe Bild). Ist ja leider oft so das sich die Schmuckstücke nach eineiger Zeit verfärben. Hat jemand eine Idee wie ich die Grünen Stellen Wegbekomme ODER wo ich eine Hochwertigere Kette herbekomme. Da die Patronen ja eigendlich nicht dazu gedacht sind als Schmuck getragen zuwerden. In Etsy oder den Square Enix Store hab ich wenig vertrauen. Gibt es welche auf Amazon, Ebay etc wo die Patronen sich nicht verfärben oder an Farbe verlieren. Es sollte auch nicht zuteuer sein, da ich ja 3 davon an der Kette Trage.

Vielleicht trägt ja selber jemand die Kette aus dem Spiel oder ich bin einfach der einzigste Fanboy von Life is Strange.

Danke im voraus

...zur Frage

Geburtstag geschenk idee 🤷🏻‍♂️?

Ich habe da eine Idee. Ich will meiner Kollegen ein Hand gemachtes Geschenk schenken. Da ich und sie gläubig sind,dachte ich an eine Kreuz Halskette, Kette aus schwarzem Leder, Kreuz aus messing oder Edelstahl.Da ich eine Lehre als mech mache dürfte die bearbeitung kein Problem sein. Ich benötige aber noch ein par ideen da einfach ein Kreuz zu langweilig wäre. Ich bin nicht besonders gut im thema style und so wenn es um schmuck geht 😬 darum frage ich. Danke 🙏

...zur Frage

Sich selbst etwas zum Hochzeitstag/Jahrestag schenken?

Ich weiß, dass ich nichts bekomme, möchte aber nicht wie jedes Jahr leer ausgehen und zusehen wie mein Mann sich alleine freut. Ich gönne es ihm sehr, freue mich mit, aber hätte eben auch gerne was nach 12 Jahren.

Findet ihr es merkwürdig sich selbst etwas zu schenken? Und wenn nicht, was sollte man sich schenken? Üblich wäre ja Schmuck oder Parfüm, wobei ich kein Parfüm trage. Ich hab auch überlegt mir mit meinem Sohn ein schönes Steak (er leckere Pommes) zu gönnen, nur leider gibts bei uns kein gutes Steak. :D
Nippes hab ich mehr als genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?