was fragt man sich wenn jemand gestorben ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist in einem  Schockzustand. Wohnst du noch bei den Eltern?  Ihnen geht es genauso. Verbringe die Zeit mit ihnen. Auch sie brauchen jemanden! Sie brauchen dich! 

Zur Tagesordnung überzugehen scheint wirklich absurd. Musik hilft trotzdem sich über dieses schwere Zeit drüber hinweg zu retten. Vielleicht hast du Musik die sich dazu eignet. 

Ansonsten versuch zu schlafen , morgen hast du dann Klarheit. 

Alles Gute 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
20.11.2016, 07:45

vielen dank für deine antwort!

ja ich wohne noch bei meinen eltern... heute nach der kripo werden wir es noch meinen schwestern erzählen, die beide nicht mehr zuhause wohnen :/

ich weis nicht was für musik sich eigenet... sie und ihr freund waren onkelz fans und das haben sie auch oft und lange gehört... irgendwann hatte sie dann andere dinge gehört... aber ich weis nicht ob ich jetzt schon onkelz hören könnte... ich glaub ich versuche es einfach mit der musik die ich in letzter zeit so gehört hab

das schlafen fiel mir schwer, aber es war okay... ich hab mehr schlaf bekommen als ich gedacht hab

vielen dank für deine antwort nochmal!

1

Sorry, aber wie geht "wahrscheinlich sterben"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine schwester wahrscheinlich gestorben ist

Was soll denn das heißen? Ist deine Schwester nun gestorben oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.11.2016, 19:44

wir fahren morgen zur kripo

0
Kommentar von MrThaddaeus
19.11.2016, 20:02

himmel...

0

Was möchtest Du wissen?