Was fragt der chef alles?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Fragen die gestellt werden hängen vom Berufsbereich ab für den Du dich beworben hast,und ganz wichtig ist das Du dich über die Firma informiert hast,da solltest Du nicht völlig ahnungslos sein.Auch über den Beruf den Du da ausüben möchtest solltest Du informiert sein,allles andere ergibt sich aus dem Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nach deinen Schwächen gefragt wird, sage sie und erkläre aber wie du sie 'besser' machst, das heißt z.b.
Meine Schwäche ist dass ich leicht Termine vergesse oder vertauschen, doch daher habe ich mir einen Kalender zugelegt, in den ich alle meine Termine eintrage und täglich kontrollieren ob in den nächsten paar tagen etwas ansteht.
So erkennt man zwar deine Schwächen, aber auch die Bemühung deinerseits etwas dagegen zu tun, was einen positiven Eindruck erweckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß nie was der Chef fragt. Aber es gibt Fragen die Chef's total häufig fragen wie z.b '' Wie sind sie darauf gekommen sich hier zu bewerben'' , '' Wieso denken sie, das sie die/der richtige für diesen Job sind? '' usw.

Tipps: Sei du selbst und verstell dich nicht. Nervös zu sein ist ganz normal, aber sei es nicht zu übertrieben. Klopfe und warte bis der Chef dich rein bittet. Reich ihm erst die Hand, wenn er sie dir reicht. Halte Augenkontakt. Zieh dich schön an, aber nicht zu aufgetakelt, aber auch nicht zu Alltag. Setze dich erst, wenn er sagt das du Platz nehmen darfst. Komm pünktlich und rede nicht wie ein Assi :D ''ISCH''

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft werden folgende Fragen gestellt:

- wie sind lauten Ihre Stärken und Schwächen?

- was denken sie, was sie in diesem Beruf machen werden?

- welche Tätigkeiten übt unsere Firma aus?

Oft werden auch Rückfragen zu deiner Bewerbung gestellt, also solltest du diese sehr gut kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benehmen, Mnicht auf die uhr schauen, gepflegtes erscheinen, keine vulgär sprache, nicht nervös sein, nett sein, pünktlich sein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich schick aber selbstbewusst an um auszustrahlen das du selbstverständlich arbeiten kannst. Er wird dich nach deinen Schwächen aber auch stärken fragen, antworte IMMER ehrlich und offen. Reagiere so als würdest du dich mit deinem besten Freund/Freundin unterhalten (nur in deutlicher Sprache, und keine Kraftausdrücke(( hab gehört das soll nicht so gut ankommen 😉)) und verhalte dich natürlich und ich würde dich sofort einstellen!! 😋👌🏻 Viel Glück 🍀☘👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?