Was fragen wenn Mädchen nicht schreibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreib halt iwie sowas wie:

hey, ich wollte mal fragen, ob alles okay ist bei dir, da du dich schon länger nicht mehr gemeldet hast und ich dachte, dass für uns beide dass mehr als nur Freundschaft ist. Aber falls nur ich das so sehe, wärs nett wenn du mich nicht einfach komplett ignorierst.

also ich kenn mich nicht so aus, wie die Situation zwischen euch wirjlich ist, also ob ihr ihr schon was miteinander hattet oder wie gut ihr euch wirklich kennt.. ich würde an deiner stelle zwar nicht ganz kalt schreiben, aber sie soll schon merken, dass du jetzt Klarheit willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nevnevnev
01.09.2016, 00:02

Vielen Dank, das ist ein sehr guter Ansatzpunkt. Ich kann darauf sehr gut aufbauen. Danke dir für deine nette und schnelle Antwort 

1

versuch es doch langsam es zu erklären und nicht von jetzt auf gleich und auch nicht kalt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach: "Hey was ist los?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?