Was fùr ein Rasierer ist für "anfänger" zu empfehlen? Undwelche produkte sollte sich ein "anfäger" kaufen also sowas wie z.B. aftershave usw?

6 Antworten

Rasierer empfehle ich ein Rasierhobel. Da bekommt man sehr gute für 40€ und gute für 5€. Z.b. den wilkinson sword classic oder für mehr geld Mühle R89 für 40€.

40€ für ein rasierer hört sich viel an wenn man so den Mehrklingen scheiß für 10€ den Rasierer sieht aber dafür kosten gute Klingen von den Rasierklingen 10-20cent pro Klinge bei Mehrfachklingen Rasierer sind es 2-5€ pro Klinge. ich empfehle die Derby Premium sind sehr gut. Die besten sind die Feather kosten aber auch mehr.

Dann entweder du rasierst dich bei dem Duschen oder mit Rasierseife und Dachshaar Pinsel. Die Proraso Rasierseife im Tiegel ist gut und kostet nur 6€ dann ein einfachen Dachshaarpinsel für 5€ aus der Drogerie.

Für nach dem Rasieren ein einfaches Aftershave. Ich nutz da gern das von Proraso für 10,50€ die Flasche.

40€ für einen Hobel kommt mir recht viel vor. Ich hab einen von Merkur, soweit ich mich erinnere kostete der um die 20-25€.

Von dem schwarzen aus Bakelit von Wilkinson halte ich nicht viel, aber für Anfänger zum testen dürfte es ok sein.

0

Ja der für ein paar € von Willkinson ist jetzt nicht der beste aber was möchte man für den Preis erwarten. Und der ist immernoch besser als die mehrklingen Rasierer. Sind die von Merkur gut? Ich hatte von den kein. Und ich hab den R89 von Mühle der kostete zu den Zeitpunkt 30€ jetzt 40€ und von den weiß ich das der gut ist.

0

Von Einweg Rasierern rate ich dir ab. Ich kann dir guten Gewissens den Gillette Mach 3 empfehlen. Rasier Gel ist Rasier Schaum unbedingt vorzuziehen. Als After Shave empfehle ich schlicht und ergreifend Sonnenmilch. Es zieht gut ein, brennt nicht, fettet nicht, entspannt die Haut, riecht gut, spendet der Haut Feuchtigkeit und ist spottbillig.

und warum rätst du von Einwegrasieren ab? Die sind genauso scharf wie andere Rasierer. Das mit der Einmalbenutzung ist nur aus hygienischen Gründen, beispielsweise beim Tätowierer oder im Krankenhaus vor Operationen.

0
@Saturnknight

Für die Einmal Benutzung würde ich sie auch gerade noch befürworten. Aber für die tägliche Rasur, wo man doch schon den Anspruch hat, eine schöne glatte Rasur hinzubekommen, habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe jedesmal ausgesehen wie ein Streuselkuchen mit etlichen Schnittverletzungen im Gesicht. Das waren alles verschiedene, mittelpreisige Einwegrasierer mit jeweils dreifachem Klingenblock, sowohl von Gillette als auch Wilkinson.

Woran es liegt? Keine Ahnung. Warum stellt jeder Hersteller so viele verschiedene Rasierer her? Beide großen Anbieter bieten mehrere Einwegrasierer mit dreifachen Klingenblöcken in verschiedenen Preisklassen an. Warum? Ist der Einwegrasierer für 1,49 € schlechter als der für 2,19 €? Als Kunde fühle ich mich da schon sehr an der Nase herum geführt.

0

Wenn du es dir leisten kannst, würde ich dir zu teuren Klingen raten, z.B. Gillette Mach 3 und alle paar Tage wechseln, weil die Klingen ziemlich schnell stumpf werden. Ist zwar teuer, aber so bekommst du definitiv keine Errötung oder Pickel. Und Aftershave nicht vergessen. Vielleicht ist deine Haut aber auch nicht so empfindlich wie meine. Musst halt ausprobieren. Bei Rasierschaum ist es ähnlich, alles was so ab 1,50 kostet kannst du bedenkenlos nehmen.

Die Mehrfachklingen Rasierer sind nicht so gut. Probiere mal ein Wilkinson sword classic für unter 5€ aus. Der ist besser als jeder mehrklingen rasierer. Und statt den schlechten überteuerten Dosen Rasierschaum. Rasierseife. Die von Proraso ist gut die wird im tiegel geliefert kostet 6€ und man bekommt mit der seife mehr Rasierschaum als mit 10 Dosen Rasierschaum.

1

Was für einen Rasierer kaufen?

Hallo ich habe mich jetzt entschieden mich im Intimbereich zu rasieren. Kann mir irgenjemand eine Rasierer empfehlen?

...zur Frage

Wie funktioniert bzw. die Spracheingabe bei Java?

Ich bin neu in Java und hatte mich durch die Tutorials geschaut und habe habe ein kleines Programm geschrieben. Ich habe viele Probleme z.B. das Hintergrundbild zeigt nicht an, die JMenubar kann ich nirgends was auf der Seite etwas ausführen. Und bin noch Anfänger.

Mein Vorhaben ist:

Das man bei der Jmenubar was anklickt ohne das ein neues Fenster angezeigt werden soll. es soll einfach z.B da ein Text stehen und funktionen erhalten. Das Fenster soll ein Sprach input haben, Wo man in der Einstellung am Regler waagerecht die Lautstärke der Aufnahme steuern kann. Die Wörter in umwandelt, wo es weißt, was zu tun ist. (Wie ein Diktat z.B). Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur verfügung. Es ist mein erstes großes Projekt. Wenn ihr wollt könnt ihr euch darin verewigen. Die Main Klasse und die Gui schreibe ich in den kommi, sonst zu lang der Text.

Ich habe Die Klassen:

• Main
  • Gui
  • var
  • Label

Die var Klasse:

package pack;

import java.awt.Label; import java.awt.image.BufferedImage; import java.io.File; import java.io.IOException;

import javax.imageio.ImageIO; import javax.swing.JFrame;

public class var {

static JFrame jf1;
static int sreenwidth = 800, sreenheight = 500;
static int background = 0;

static Label lbl1;

static BufferedImage ib1;

public var() {

try {
        //Background

ib1 = ImageIO.read(new File("src/rsc/kl.png"));
    }catch (IOException e) {
        e.printStackTrace();
        System.out.println("Bilder konnte nicht geladen werden");
    }
}

}

Im Label Klasse:

package pack;

import java.awt.Graphics; import java.awt.Graphics2D; import java.awt.RenderingHints;

import javax.swing.JLabel;

public class label extends JLabel{ private static final long serialVersionUID =1L;

protected void paintComponent(Graphics g) {
    super.paintComponent(g);

Graphics2D g2d = (Graphics2D) g;

g2d.setRenderingHint(RenderingHints.KEY_ANTIALIASING, RenderingHints.VALUE_ANTIALIAS_ON);

g.drawImage(var.ib1, 0,var.background, 800,500, null);

repaint();
}

...zur Frage

Einfache songs auf dem keyboard spielen lernen für Anfänger?

Hallo Community,

Ich habe mir vor paar Monaten einen keyboard gekauft und will es mir jetzt selber beibringen. Die Grundkenntnisse habe ich eigentlich schon ich kann z.B bisschen noten lesen und außerdem kenne ich auch schon paar Akkorde.
Meine frage ist welches lied wäre für mich als Anfänger einfach zu spielen ?

sowas wie happy birthday usw. habe
ich schon gelernt also sowas bitte nicht vorschlagen :D

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Welcher Rasierer empfehlt ihr?

Ich (m 14) habe mich dazu entschlossen meine ersten Rasierer zu kaufen. Meine frage wäre, welchen würdet ihr mir für 50-70 Euro empfehlen ?

...zur Frage

Welchen Rasierer benutzt ihr Mädels?

Der Sommer ist da und ich wollte mir einen neuen Rasierer kaufen. Habt ihr da irgendwelche absoluten Lieblinge die ihr mir empfehlen könnt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?