Was fördert den bartwuchs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute gesunde Ernährung kann den Bartwuchs unterstützen 

Eine genetische Veranlagung zu starkem und frühem Bartwuchs.

Sonst hilft nix. Gar nix.

Bitte nicht allzu ernst nehmen, aber ich muß hier einfach mal meine Oma zitieren :

Hühnermist von innen, Honig von außen - der Mist treibt, Honig zieht.

Gruß Nordrealist