Was flüstert Barbossa? Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Don't touch the map" hat er geflüstert

Er sagt:,,Du darfst die Karte nicht nochmal anfassen." 

Und dann sagt Jack:,,Oh" 

😂ich liebe den Typen 😍

Wieso durfte er die Karte denn nicht anfassen? War die verflucht? Und wie genau sah der Fluch aus?

0

Huhu:-) 

bin mir nicht sicher aber ich glaube sowas wie: du darfst die karte nicht öffnen