Was findet ihr wichtiger bei einer Freundschaft Kontakt übers Internet oder Reallife?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja richtig toll, dass es noch Menschen gibt, die sich im tatsächlichen Leben von Angesicht zu Angesicht unterhalten! Ist doch viel einfacher und direkter als sich immer nur zu schreiben oder sogar nur emojis hin und her zu schicken!   

Weiter so! Persönliche Treffen und Unterhaltungen sind schön! 

ok danke :) Lg

0

Reallife natürlich! "Tiefe Gespräche" führt man persönlich, das ist auch viel intensiver und ehrlicher.

ok dann mache ich mir da keine Gedanken mehr ;)

0

Definitiv Reallife. Internet kann man schon verwenden, aber nur für den Fall, wenn man sich nicht treffen kann. Ansonsten geht was unternehmen. Das ist doch viel besser, oder nicht? :)

Klar geht immer voll klar Danke ;)

0

Reallive heute zu tage fickt uns doch das Internet das Hirn weg

Hast Recht ;) Danke

0

Bitte

0

Was möchtest Du wissen?