Was findet ihr wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk?

8 Antworten

Kommt doch immer darauf an für wen. Ich verschenke sehr gern selbstgemachte Dinge.

Ich fände für mich mal ein Wochenende ohne Kinder wirklich toll. Nur für mich!

Andere Mögen Schmuck, Kleidung, Parfums, Gutscheine. Oder technische Spielereien wie Handy, Tablets, Konsolen.

Also pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten, weil es immer auf die jeweilige Person und ihre Interessen ankommt.

Persönlich zugeschnittene Geschenke, egal, ob selbst gemacht oder gekauft, wobei gekaufte Geschenke nicht in ein halbes Vermögen ausarten sollten. Sind es wirklich teure Geschenke, kann sich auch reingeteilt werden über die Familie.

Allgemein sollte ein Geschenk immer zum Beschenkten passen.

Ich freue mich am meisten über Sachen die ich nicht kriege. Da braucht man nicht fröhlich kucken und Danke sagen während man innerlich fast explodiert über "sowas Unsinniges" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit.

Zeit mit einer wichtigen Person ist mir tausendmal lieber als irgendwas gekauftes was man eh nicht bräuchte.

(So stehen bei uns div. Gewürze rum, die man sinnlos schenken müsste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träger Bier und ne Schachtel Fair Play.

Was möchtest Du wissen?