Was haltet ihr von Rassismus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Person verteildigen 67%
Zurückhaltend 21%
Mit beleidigen 8%
Person verletzen 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Person verteildigen

Bei sowas könnte ich nicht schweigen und wegschauen, wie manche andere es gerne tun.

Person verteildigen

Erst die cops anrufen. Und dann dazwischen gehen und gleichzeitig versuchen, weitere leute zur Unterstützung zu bewegen.

Lg antje

Person verteildigen

Hi ich würde die person auf jeden fall verteidigen 🙂

Zuerst den Standpunkt des Beleidigers hinterfragen, um Mißverständnisse auszuschalten

Person verteildigen

Das geht gar nicht.

Lg