Was findet ihr von behaarte intim bereich bei Mann und Frau?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich gebe jetzt nicht meine persönliche Meinung dazu ab, weil mir das doch zu privat ist.
Aber ich kann dir sagen, dass das ziemlich "Season" und Region Abhängig ist.
In Japan z. B rasieren sich die Frauen nicht, weil das als kindlich und als nicht erwachsen gilt.
Bei uns hat sich das auch erst in den späten 90ern so entwickelt (in den USA glaube ich schon in den 80er, aber keine Garantie), davor galt das als ganz normal.

Solange die Frau jeden Tag duscht ist es mir persönlich egal.

Am ehesten mag ich eine sogenannte "Teilrasur".

Haare sind was ganz natürliches und gehören zum menschlichen Körper einfach dazu.

Eine entsprechende, regelmäßige Körperpflege setzte ich jetzt mal voraus.

Früher fande ich es schön im Wald zu fummeln

Haute liebe ich eher glatt da man dann keine Haare im Mund hat bei Anderen Spielen

also mein freund mag es rasiert, kann aber auch problemlos damit leben wenn ich zu faul bin, also abhalten tuts jetzt keinen wenns frühling ist ;) 

Sollte schön glatt rasiert sein.

Gut ist wenn Mann sich darinnen verstecken kann.

Auf der anderen Seite hat Mann nach dem Lecken meistens den ganzen Mund voller Fusseln.

Es gibt finde ich nichts schlimmeres als beim lecken Haare im Mund zu haben...oder generell Haare im Mund zu haben.

Ich mags komplett glatt rasiert bei der Frau ehrlich gesagt lieber.

Bei mir selbst auch aber das ist eher geschmackssache des Partners was dieser lieber hat.

Reinhardwm 20.02.2017, 01:04

Als Jemand aus einer Generation, in der die Intimrasur noch völlig unüblich war frage ich mich: wie, zum Henker, geht ihr an die Sache ran? Ich hatte noch nie Haare im Mund...

1
Zoddt 20.02.2017, 01:06
@Reinhardwm

Ich kenne es nur vom hören, da alle meine Sexualpartnerinnen bisher rasiert waren.

Aber finds generell auch nicht sonderlich schön.

Ist halt ne Modeerscheinung die sich von Zeit zu Zeit mal ändert.

0

Sauber und rasiert natürlich ! :D

ich hab 1 cm gestutzt, Sack rasiert.

ich mag geflegt, von kurzhaarschnitt bis teilrasur, urwald nicht soo gerne

Was möchtest Du wissen?