Was findet ihr (vom aussehen) abturn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ungepflegt, helle augen und/oder helle haut, klein

Stimmt.

@Belle91559

sie sehen schön aus aber Attraktivität und Schönheit sind nicht gleichzusetzen.

Ungepflegte Zähne mit Zahnstein, wenn jemand spricht. Fettige Haare und ungepflegtes Äußeres. T Shirt, bei einem Mann, das die Brustwarzen durchscheinen lässt-

Hosen, die ohne Gürtel getragen werden. Abgeknabberte, oder schmutzige Nägel, nicht gepflegte Füße mit Hornhaut, die nicht pedikürt sind.

Nach hinten regelte Haare und Anzug Träger (es ist eben nicht meins)

Wenig Hygiene oder einfach ungepflegt.

Zu viele Muskeln also so wirklich übertrieben viele finde ich richtig abturn und ja aber wenn er zu dünn ist finde ich das auch nicht so nice aber ist halt meine Präferenz nh

dunkle haut

kurze haare

übergewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung