Was findet ihr Stylischer, Wenn Jungs modern (Roehrenjeans ect.) anhaben oder im HIP HOP Style sind

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Ich find es kommt immer auf die Kombination an. Wenn man es richtig macht, sieht beides total hamma aus! Röhrenjeans sind so eine Sache... Ich liebe es an Typen, wirklich, aber wenn sie zu eng, d.h. hauteng sind sehen sie zu klein aus, was wiederrum a la Presswurst ist... Sie sollten doch etwas lockerer sein als bei Mädels. Dazu sollte es dann aber entweder etwas 'girly' sein, was in den meisten Fällen am besten aussieht oder eben Kariert, Chucks, Sweatshirt und das alles immer etwas lockerer als in der Damenwelt und das ganze kann dann meistens etwas teurer werden, wenn man dabei wirklich cool aussehen will. Zu dem Thema ob sowas schwul aussieht, das liegt im Auge des Betrachters, ich find nicht das Klamotten schwul aussehen können aber... naja. Geschmackssache. Der HipHop Style, ist auch total klasse. Allerdings ist es hier noch wichtiger es richtig zu machen, denn da braucht man schon ein Häufchen 'Grundstyle' sonst sieht das alles so zusammengewürfelt aus. Einfach die Hose nen halben Meter tiefer zu ziehen ist noch lange kein Hip Hop und ein Jogginghose und fertig, klappt auch nicht (immer), denn das sieht (meistens) total gammelig aus...

Also einfach mal ausprobieren was einem besser steht, hauptsache nicht aufgeben und wie ein Streber rumgammeln xD xD Mein eigentlicher Favorit sind eigentlich die Röhrenjeans, aber düptidüp... Es kommt immer auf den Typen in der Hose an (;

Na, in Röhrenjeans natürlich - Bedingung ist die Figur dafür stimmt. Also schlank bzw. athletisch gebaut. Dann schaut es absolut cool und authentisch aus. Die Röhrenjeans sind auch schon wieder für Jungs / Herren groß im Kommen. Ich selber tragen nur Levis Röhren, also die 511, 473 und 571. Baggyjeans sind ein absolutes NoGo für mich, ich will sie nicht schlecht machen, das ist natürlich auch ein bischen Geschmacksache. Andere machen gerne die Röhrenjeans schlecht, indem sie von schwul, impotent und Storchenbeinen sprechen. Ist natürlich alles Quatsch, denn damit hat der Style nichts zu tun.

Ich finde beides nicht so toll aber es gibt ja Hide-Baggys die sehen lässig und sexy aus, dazu so n Hemd aber nicht so ein Feines sondern so locker! Dazu dann so ne Wuschel Frisur mit was Gel d steh ich echt voll drauf ;) Aber ich find eig Röhren jeans sehen besser aus als richtige Baggys die sehen sexy aus und gar nicht schwuchtelig was manche sagen , also girls stehen darauf. Girls die keine Hip-Hopper sind stehen sowieso nicht auf den Hip-Hopper Style!! Kommt auch immer alles auf die Figur an! Bussi :*

Genau, Mädels stehen auf echten Style^^

0

kommt drauf an wie alt man ist & ob man etwas breiter oder schlank ist. bei jugendlichen bevorzuge ich auf jedenfall die röhrenjeans aber nicht zu eng. dazu chucks & ein schönes kariertes hemd, ein einfaches tshirt oder ein hoodie. bei älteren oder kräftigeren männern sind die einfachen grade geschnittenen jeans am passenden. schlimm finde ich es nur wenn der schritt in den kniekehlen hängt.

Kommt auf die Figur an. Die auf den Knien hängenden Baggys geh´n für mich gar nicht. Vor allem, wenn dann oben noch eins von diesen festen Kappys (schreibt man das so?) ist, was nur auf den Haaren sitzt, aber nicht richtig auf dem Kopf. Röhrenjeans gerne, wenn ein knackiger Körper drin ist, ansonsten eben ganz normale Jeans.

kein hip hop style! des ist eher was für jüngere jungs. Es muss nicht gleich eine röhre sein, aber ich finde engere sachen bei männer sehen sehr gut aus.

ich finde, es kommt immer auf den jungen an. ich hab kenne zum beispiel welche, denen stehen normal jeans besser als röhrenjeans. aber baggys finde ich voll hässlich :/

am Besten sehen immer noch normale Jeans aus. In Röhrenjeans wirken manche wie eine Preßwurst. Ganz grausam sind diese 5 Nummern zu große tiefergelegten Hosen, wo der Schritt bis an die Knie hängt. Das sieht aus, als hätte man den, der sie trägt, in einen Kartoffelsack gesteckt

Also Baggy Pants gehen überhaupt nicht!!!

Ich trag am liebsten Röhrenjeans, aber das kommt halt auf die Figur und auf den Style an.

Ich bevorzuge auch die Variante dunkle normale Jeans und schickes Hemd, aber als ich in deinem alter war, fand ich den Skater look "stylischer", denn die Röhrenjeans sieht bei Männern oft ziemlich schwul aus.

HIP HOP geht garnicht! Röhren Jenas schon eher , aber auch je nach Figur

Lieber eine ganz normale Jeans, den wenigsten stehen Röhrenjeans.

das hat ja was mit dem typ zusammen der sie tgägt. stell dir mal einen rocker mit baggys vor. also, wenn dann sind baggys doch stylischer.

muss imma zum typ passen, wobei ich diese hopper hasse die mit den viel zu großen t-shirts und den hosen am knie rumlaufen und dann noch ihre musik so abspielen...

Weder noch, wenn Männer dunkle Jeans tragen und ein schickes Hemd.

WOHER HAST DU DAS BILD VON DEM JUNGEN MIT RÖHRENJEANS?

Röhrenjeans _

aber halt auch nur wenn es zum körper passt ;)

keins von beiden.Normale Jeans.Die tiefhängenden schauen aus ,als wenn sie die Hosen voll haben.

ich bin 15...bald bin ich 16, Hip-Hop Style, also ne fette, weite Bling-Bling Hose ist viel besser als so ne Röhrenjeans!!!!

Was möchtest Du wissen?