Was findet ihr sind interessante Hobbys?

1 Antwort

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Neue Freizeitaktivitäten/Hobbys gesucht!

Hallo liebe Leute, ich bin 23 Jahre, Studentin und mein Tagesablauf sieht meistens so aus: Uni, nachhause fahren, lernen, mit Freunden telefonieren bzw. manchmal auch treffen, dazwischen natürlich essen, etc., vorm Computer/Fernseher sitzen, duschen, noch ein bisschen was lernen oder lesen, schlafen gehen. Am Wochenende arbeite ich und abends geh ich dann meistens mit Freunden aus. Nun ist es aber so, dass mir dieses Leben irgendwie zu monoton und langweilig wird...ich hatte als Kind/Jugendliche viele Hobbys wie schauspielern, tanzen, etc. die ich aber im Alter von 18 aufgegeben habe (auch weil das Gruppen waren, wo nur bis 18 Jährige mitmachen durften) Dann begann ich mit meinem Studium und irgendwie kamen die Hobbys immer zu kurz, ich hab mir eingeredet ich hab keine Zeit, wenn die Prüfung vorbei ist, such ich mir was, etc....nur kam es nie dazu...Meine Frage an euch: Kennt ihr Freizeitaktivitäten die Spaß machen, nicht ZU zeitintensiv sind, und wofür man auch mit 23 noch nicht "zu alt" ist um einzusteigen? Muss jetzt nichts mit tanzen/schauspiel oder so zu tun haben, bin für alles offen! Ich brauch wieder mehr Action in meinem Leben ;) Danke & LG

...zur Frage

Interessante Hobbys gegen Langeweile

Hallo, mir fällt manchmal einfach die Decke auf den Kopf und ich weiß nichts mehr mit meiner Zeit anzufangen. Fernsehen? Läuft ja eh immer das selbe. Computer? Das kann man ja auch nicht den ganzen Tag machen. Und wenn man in die Stadt geht ist man ja immer gleich ein kleines Vermögen los (ich zumindest).

Somit habe ich beschlossen, ich brauche ein Hobby. Nur leider bin ich diesbezüglich nicht sehr Kreativ. Malen? Kann ich nicht. Und Handarbeiten sind nicht so mein Ding. Sport können wir auch gleich abhaken, da alle Sportarten die mich interessieren, im Winter nahezu unmöglich sind.

Was macht ihr denn so in eurer Freizeit? Habt ihr womöglich Hobbys wofür man am Anfang kein Vermögen los wird? Ich freue mich auf Anregungen...

...zur Frage

Für wann ist der nächste Weltuntergang angesagt?

Und: sitzen manche Leute immer noch von 2012 in ihren Bunkern?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Ich bin 41 Jahre und habe keine Hobbys, wie kann ich rausfinden was mir wirklich Spaß macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?