Was findet ihr sieht gut bei Jungs aus (an die Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

anständiges Benehmen,

gepflegtes Aussehen,

Hilfsbereitschaft,

guten Umgang mit kleinen Kindern.

Kein kindisches Benehmen (ab und zu darf man ja Spaß haben/ lustig sein etc.),

auch mal ernstere Gespräche führen können.

Eigene Meinung! Hinter seiner Meinung stehen, nicht immer schauen was/wie andere diese Meinung finden/reagieren.

Duft! gut riechen, Deo/Parfum etc. nicht übertreiben

Kein motherf*cker Benehmen...

Könnte hier einen Roman schreiben, aber joa. So viel reicht fürs Erste glaube ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig so im allgemeinen zu beantworten, aber generell finde ich einen eigenen Style gut, da die Person so viel interessanter wirkt :)

Ansonsten mag ich es ziemlich wenn sich ein Typ Gedanken macht (Also über Politik, den Sinn des Lebens, etc.) und nicht einfach alles hinnimmt wie es ist.


Ansonsten würde ich das nicht so einschränken, nur Unterhemden und übertriebener "männlicher Stolz" auf sein Geschlechtsteil sind für mich ein absolutes No-Go



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeBamaster
02.02.2017, 21:24

Danke für die Antwort, denke darüber nach 😀

0

Aussehen:

Also wenn ein Junge dünne Beine hat (wie es ja meistens der Fall ist) dann so ne enge,dunkel blaue Jeans die aber ein bissel hängt. Dazu ein Popolanges T-shirt in weiß vllt und eine Bomberjacke in Armee-styl oder konplett in so nem Armee-grün. Dazu evt noch einen grauen Schhlauchschal der aber leicht rum gelegt ist. Und als Schuhe natürlich am besten schwarze Nikes.

Hobby:

Dass muss sich jeder selber suchen, weil man die Interessen nicht bestimmen kann. Sei da ganz du selbst.

Art:

Ich fände es toll wenn ein Junge aufmerksam ist und gut zuhöhren kann. Außerdem sollte er eine starke persönlichkeit  und viel Selbstbewustsein haben.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeBamaster
03.02.2017, 17:20

Wow, ungefähr so laufe ich auch rum😂, aber ich hab die Frage schon mal gestellt und da haben alle gesagt, dass dieses Outfit gar nicht gehen würde.😂aber Danke für deine antwort

0

Eine frische natürliche Ausstrahlung wirkt anziehend, und schmutzige Fingernägel wirken abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß, ein paar Muckis und 3 Tagebart. Zuerst abchecken ob die Chemie stimmt.

Wenn das ein Proll ist kann er gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
02.02.2017, 22:25

sosooo....dann hab ich ja gute Chancen oda ?  ;-)

1
Kommentar von Raplover
04.02.2017, 12:17

Bruh

0

Ohne einen großen Text schreiben zu müssen :D

Was ich mag :
-Gentlemans, wenn du verstehst hahah
-frisch aussehen (gepflegt)
-Seinem Mädchen zeigen, dass sie die Einzige ist
-Also ich persönlich hasse Bärte, aber das ist jedem Mädchen selbst überlassen xD
-wenn Männer mit Emojis (Smileys) schreiben
-geiler Geruch^^
-wenn Männer Nettes tun
-wenn man mit ihnen überalles lachen kann
-wenn man aber auch mal Ernst sein kann
-abenteuerlustig ist sexy ;)
-auch mal nervig sein können

Was ich hasse :
- wenn Männer neben ihren Kumpels, anders zu Frauen sind und sie blöd anmachen oder so
-stinken :D
-wenn sie NUR süßes sagen
-anderen Frauen hinterher schauen
-auf dicke Eier in der Hose machen
-wenn sie zierlich sind

Mehr fällt mir grad nicht ein. Hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick verschaffen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeBamaster
02.02.2017, 21:25

Danke, das sind schon eine Menge guter Tipps, hoffe es funktioniert😉

0
Kommentar von DenebolaSim
02.02.2017, 21:52

gern geschehen. Viel Glück 😊

0

Was möchtest Du wissen?