WAs findet ihr sieht am besten aus von den 3 outfits?

...komplette Frage anzeigen Schwarze Bluse  - (Schule, Mode, Style) Mutter meint es sieht nuttig aus - (Schule, Mode, Style) Hautfarbiges Oberteil  - (Schule, Mode, Style)

16 Antworten

Auf jeden Fall das erste. Beim zweiten beißen sich beide Farben, das dritte sieht zu cremig aus. - Richtig gut sieht allerdings keine Kombination aus. Generell gilt: schwarz, weiß und grau kann man mit allen Farben kombinieren. Grün und blau ist schwierig. Alles andere vom Gefühl her. Rot ist im Moment eher out, gelb wäre besser.

Ich würde eher ein enganliegendes Oberteil zu so einem Rock anziehen. Also aus meiner Sicht passt keines der drei Oberteile zum Rock.

Ich würde sagen das erste, aber am ehesten würde ich zu dem Rock ein enganliegendes schwarzes Oberteil anziehen

Erstmal... keines der Outfits sieht gut aus. Du musst dringend lernen, welche Farben man miteinander kombinieren kann und wovon man auf alle Fälle die Finger von lassen sollte.
Rot auf Rot geht gar nicht, das ist absolute Geschmacksverirrung. Kariert war mal in, ist aber schon lange nicht mehr so gefragt wie es mal war. Das rosane Oberteil ist ganz süß, allerdings lässt der Rock das Outfit schäbig wirken.

17yearsgirl 06.07.2017, 10:43

Ps: Probiers doch mal mit einer einfachen Farbe wie zB schwarz oder weiß zum Rock. Kein Muster, kein Schnick Schnack. Damit kannst du nichts falsch machen

0
Glurak269 06.07.2017, 10:54

Also ich finde rot auf rot ist alles andere als eine Geschmacksverirrung. Was spricht dagegen viele Nuancen einer Farbe miteinander zu kombinieren? Mache ich auch ständig. 

0
17yearsgirl 10.07.2017, 21:36

Dann hast du auch kein Geschmack. Jeder weiß das man zwei Nuancen aus einer Farbfamilie nicht miteinander kombinieren sollte.

0

Bild 2 Beißt sich und auch bei den anderen beiden bin ich kein Fan. Bei eins finde ich das Muster zu Konservativ zum Rock und bei 3 fehlt mir der Kontrast.

Ich würde nen Schwarzes Tshirt dazu anziehen. Schlicht und mit genug kontrast zum rock. Ggf eins mit nem kleinen Strassmuster oder Logo.


Ehrlich gesagt gar nichts weil der Rock fast in Höhe der Taille sitzt. Ich würde ihn auf Hüfthöhe machen oder ein Kleid anziehen, also etwas einteiliges.

mulano 06.07.2017, 06:46

Das erste Bild ist am besten.

0

Ich mag das erste Bild sehr.
Das dritte ist auch ok.
Das zweite geht von der Farbkomination garnicht.

das zweite und dritte sieht recht gut aus. sind ja nur farblich anders

Keins davon.

Ganz rechts.

Links ist katastrophal, Mitte ist... mäh.

wenn überhaupt eins,dann das erste...

Bild Nummer 3

Platz 1 ist ganz links und Platz 2 ist ganz rechts.

Mitte sieht nicht gut aus

Dominoleben 06.07.2017, 06:44

Ich stimme zu :)

0

Das sieht alles sehr altmodisch aus. Mir gefällt keines davon, vor allem wegen dem hässlichen Rock.

DaniGGa3 06.07.2017, 07:32

Was für altmodisch

0

von den 3 und ohne kommentar?
1 oder 3

Das dritte, also rechts

Was möchtest Du wissen?