Was findet ihr sicherer Das Flugzeug oder das Kreuzfahrtschiff zum Reisen?Und wen das Flugzeug welche Gesellschaft?Und wen dasKreuzfahrtschiff welche Flotte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides. Zuerst fliegt man an die Küste, z.B. nach Kopenhagen, und dann macht man eine Kreuzfahrt.

Alle Fluglinien, die in Europa landen dürfen, sind sicher. Air Koryo auch - die dürfen zwar nicht in Europa landen, aber man kann davon ausgeben, dass sie sich trotzdem alle erdenkliche Mühe geben, das Flugzeug heil ans Ziel zu bringen. Und bis jetzt ist auch noch kein Flugzeug von Air Koryo abgestürzt!

Das Sicherheitsrisiko ist im Normalfall sicher gleich klein, wenn man nicht in ausgewiesenen Risikogegenden reist.Da die Verweildauer und die Kosten wohl doch sehr unterschiedlich sind, kann man das so nicht vergleichen, sondern kommt auf die Vorliebe des Einzelnen an.

Beides dürfte sehr sicher sein, das Flugzeug aufgrund der ständigen Wartungen wahrscheinlich sogar mehr. Bei der Sicherheit gibt es zwischen den Airlines keine Unterschiede. Alle Flieger, die in der EU landen dürfen, sind sicher.

Fliegen finde ich besser
Airlines: Lufthansa,Condor,United,Emirates,Ethihad,Singapore Airlines, Air Alaska, Norwegian,Ryanair,Airfrance

Was möchtest Du wissen?