Was findet Ihr sexier bei einem Mann?

 - (Erotik, sexy, Hintern)  - (Erotik, sexy, Hintern)

5 Antworten

Hallo Toffel,

mich spricht jetzt das linke Bild eher an. Es mag ein und dieselbe Person sein - aber mit dem Kleidungsstück wirkt es irgendwie harmonischer.

Oder es ist die Perspektive, die leicht anders ist.

Was mag jezt sexyer sein? Ich denke, beide Bilder haben ihren Ausdruck und können Menschen tief im innern wieder erreichen. Darum - beide sind sexy - egal, welches jetzt mich mehr berührt hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ob so oder so, sieht es nicht mehr oder weniger sexy aus, eher ganz normal.

Ich würde trainieren gehen und mehr essen.

Weniger ist mehr ;-)

Ich bezweifle, dass du damit großflächig landen wirst, eher bei homosexuellen.