Was findet ihr schöner und wieso?untergewicht,Normalgewicht oder übergewicht?

13 Antworten

Hallo! In Normalgewicht steckt das Wort normal - also gut, schön, gesund.

Magersüchtige finden oft Untergewicht schön aber dabei handelt es sich um eine Körperschemastörung.

S. Bild, alles Gute.

Wahrnehmungsstörung - (Gewicht, Übergewicht, Untergewicht)

Wichtig ist für mich auch, dass jemand auch ein wenig sportlich ist, egal welches Gewicht. Nichts extremes, einfach ein wenig Bewegung und nicht nur faul rumhängen.

Dann kann jedes Gewicht gut aussehen, außer extremes Übergewicht.

Untergewicht finde ich persönlich schöner, vermutlich weil ich selbst untergewichtig bin und viele in meiner Verwandschaft auch. 

Ist ja auch Geschmackssache :) Jeder Topf findet seinen Deckel :)

ich finde normal bis Übergewicht schöner ;) weil ich es optisch schöner finde und wenn man kuschelt oder ähnliches ist es auch angenehmer 

Was möchtest Du wissen?