Was findet ihr schöner,orangene Katzen oder graue Katzen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe beides, einen grauen Kater, meinen Paul, mindestens 13, und eine hellrote Katze ohne weiß, Röschen, mindestens 12 Jahre alt.

Es gibt keine häßlichen Tiere, es gibt nur häßliche Menschen. Schönheit ist Tieren egal, nur leider uns angeblich intelligenten Wesen nicht. Es ist doch völlig egal, ob die Katze violett oder grün gestreift oder kariert ist, wichtig ist allein der Charakter und daß ich sie so mag, wie sie sind. Meinen Katzen ist nämlich auch egal, ob ich ein Humpelbein oder gelbe Haare habe. Hauptsache Tier, alles andere ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yololololer123 27.12.2015, 22:17

menschen sind auch tiere (rein biologisch)

0
DeathMagicDoom 27.12.2015, 22:24

Es gibt keine häßlichen Tiere?

Aha. Deswegen werden die Spinnen in der Wohnung auch immer zerklatscht, mit dem Staubsauger eingesaugt, in der Badewanne mit heißem Wasser verbrüht und mit dem Hausschuh traktiert

Weil sie für die meisten Menschen häßlich und eklig und nicht lebenswert empfunden werden

0
Negreira 28.12.2015, 12:19
@DeathMagicDoom

Es soll auch Leute geben, die Spinnen mögen. Ich nehme davor Reißaus, aber hast Du mal eine Spinne oder eine Fliege mit einer Lupe oder einem Miskroskop angesehen? Das sind vielleicht Tiere, die man nicht mögen muß, aber sie sind einfach wunderschön.

1

Derzeit hat mein Sohn eine ganz schwarze zierliche Katze, die uns mal in Griechenland zugelaufen war, als wir dort lebten.

Es lief uns mal eine grau-braun getigerte Katze zu, die so Flecken dazwischen hatte, so dunkles orange, sahen wie Rostflecke aus. Aber der passte es dann nicht, dass wir auch einen Hund hatten und dann suchte sie sich einen anderen Platz bei einem ruhigen Rentner.

Aus dem Tierheim holten wir dann eine Katze mit ganz tollem dunkelgrauem Fell, die aber recht zierlich war: Mutter Siam, Vater Kartheuser. Die hatte dann gleich kurz hintereinander 2 Würfe. Wir wollten sie, als der erste Wurf etwa 7 Wochen alt war, kastrieren lassen, aber da war es leider schon zu spät. 2 Katzen vom 1. Wurf haben wir behalten und die anderen sehr gut untergebracht. Die waren alle scharz getigert und am Bauch sehr viel Weiß.

Eine Schwiegermutter hatte mal einen orangenen Kater und später eine norwegische Waldkatze, die grau getigert war.

Also ich finde, dass jede dieser Katzen auf ihre Art schön war bzw. ist.

 - (Katzen, Fell)  - (Katzen, Fell)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das egal alle meine drei Katzen sehen unterschiedlich aus das aussehen ist egal es muss vom Herzen her klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist die Antwort klar:

rote Katzen!

Orange ist zwar auch ganz huebsch aber rote finde ich schoener. Wenn ich zwischen den beiden entscheide, nehme ich aber graue Katzen. Weil ich dieses helle orange nicht so sehr mag.

Aber so dunkelgraue Katzen, mit Eisblauen Augen und einem dichten Fell... (so wie brittischy kurzhaar oder die russisch blau)

Trotzdem kann man finde ich sowas nicht so richtig beurteieln. Es kommt bei Katzen nicht aufs aussehen an. Es gibt einfach mal keine so genannt:"haesslichen Tiere".

Wir nennen sie nur so weil sie UNS nicht gefallen. Wenn ich mir eine neue Katze anschaffen wuerde, dann waere das aussehenfuer mich unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir egal, ich hab einen roten Perserkater und die passende Dame in grau dazu ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also süsser und nuedlicher finde ich orangene und schön finde ich beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle Katzen schön. Im Moment habe ich 2 rot-weiße Kater und ein rotes Weibchen. Früher hatte ich immer schwarze- oder schwarz-weiße Katzen. Es kommt auf das Herz an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde pinkfarbene am schönsten.

Rote Katzen, oder orange, wie du das nennst, sind zu 99% Kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen mit verschiedenen Grautönen ^-^♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orangene, da sie einfach seltener und interessanter aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag diese Zimt-Kater, aber sie müssen etwas übergewichtig sein. Nur etwas. Dann sind sie perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melinaschneid 27.12.2015, 22:17

Die Farbe nenne sich übrigens Schildplatt oder Black Tortie. Dieses getrennte kommt da öfter vor. Aber meist nur die Nase die diese klare Linie hat.

1
melinaschneid 27.12.2015, 22:34

Sind sie auch. 😍 Habe selbst eine.

1

Was möchtest Du wissen?