Was findet ihr schöner? Silber oder Gold? (Mode, Klamotten,Modeschmuck)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Silber 71%
Gold 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silber

Ich finde Silber schöner, das wirkt edler (find ich). Gold wirkt irgendwie alt. Aber wer Gold mag, manchmal sieht das auch ganz gut aus...

Silber

Ich persönlich mag Silber lieber.

Silber

Silber mit goldenen Streifen ;)

Silber

mir gefällt silber immer besser