Was findet ihr schöner? kurvige oder dürre models?

 - (Figur, Model, kurven)  - (Figur, Model, kurven)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kurvig 65%
Modelmaße/dünn... 35%

27 Antworten

Mir ist es eigentlch egal wenn die figur nicht extrem ist. Das Gesamtbild muss stimmen. übrigens sind models nicht immer dürr. Guck dir mal Nereida Gallardo an, die ehemalige Freundin vom Cristiano Ronaldo. Die ist genau so attrakriv wie auch dünnere weil halt die gesamte ausstrahlung passt.

Ja, sie ist attraktiv, aber für die Modewelt wäre sie schon eine der Beleibteren.

0

Ich finde Frauen attraktiv, die selbstbewusst sind und das auch ausstrahlen! Solange sie sich also wohl fühlen und gesund sind, unterstütze ich das voll und ganz.

Modelmaße/dünn...

Also ich fuer meinen Teil stehe unbedingt auf sehr duenne Frauen. Denn egal was Sie anhaben Sie sehen immer sehr sehr schoen und Sexy aus und mir als Mann gefaellt das sehr. Problem ist nur die duennen Frauen zu finden ist verdammt schwer.

Dann solltest du nach Rom, Paris oder NY fliegen und dort dich auf die suche machen, denn hier wirst du sie nicht finden und schon gar nicht auf GF ,,grins,,

0

Plattarsch und keine Brüste sind ja soo attraktiv,omg ,haptsache die knochen gucken raus ne?

0

Bei manchen Frauen sieht es besser aus wenn sie mehr Kurven haben und bei anderen wiederrum sieht es besser aus wenn sie eher schlank sind.

Ist einfach so!

Deswegen kann ich auch garnicht sagen was ich persönlich schöner finde.

Kurvig

Kurvige Mädchen/Frauen, finde ich persönlich hübscher. Damit meine ich nicht dicke Frauen. Davon abgesehen, das kurvige wesentlich weiblicher und gesünder aussehen. ;-)

das heißt also frauen mit topmodelmaße die wunderschön schlank sind, sehen männlich und ungesund aus?:D:D blödsinn! Kurvige/dicke frauen, sehen nur wie die gewöhnliche deutsche hausfrau aus.

0
@Knutschkugeline

kurvig und dick ist was anderes. dick heisst speckig sein und kurvig heisst shakira und jennifer lopez. ich glaube das sagt alles

0

Was möchtest Du wissen?