Was findet ihr schöner curvy oder skinny?

28 Antworten

Ich mag auch das Mittelding, nur nicht zu schlank/mager. Einfach alles schön ansehnlich über den Körper verteitl.

Aber letztendlich ist für mich nicht so entscheidend, ob mager oder mehr , denn es kommt bei mir auf den Charakter, die Zuneigung und das verstehen an. Das ist wichtiger, da ist die Figur für mich nicht allein ausschlaggebend.

Bin zwar eine Frau, aber natürlich schaut man da auch mal die Figuren von anderen Menschen an.

Ich finde, wenn Frauen eine sportlich schlanke Figur mit Kurven haben sieht es am besten aus.

Curvy find ich absolut gar nicht schön und skinny auch nicht.

skinny, einfach weil ich es ästhetischer finde :) wenn man an manchen Stellen Muskelansätze sieht, finde ich das auch sehr schön. bin w und hetero

Genau meine Meinung, trainiert und schön schlank gefällt mir auch am besten.

0

Hey, ich mag beides. Ich muss mit dem Menschen aus kommen. Da ist es mir egal ob dick oder dünn.

Hallo,

Mann kann dünn sein und trotzdem kurven habem auch ausgeprägt.

Kommt imemr darauf an es ist immer scjön wie es zu der person passt

Curvy bedeutet nicht dick und skinny nicht abgemagert.

LG pvris15

Was möchtest Du wissen?