Was findet ihr schöner curvy oder skinny?

28 Antworten

Ich mag auch das Mittelding, nur nicht zu schlank/mager. Einfach alles schön ansehnlich über den Körper verteitl.

Aber letztendlich ist für mich nicht so entscheidend, ob mager oder mehr , denn es kommt bei mir auf den Charakter, die Zuneigung und das verstehen an. Das ist wichtiger, da ist die Figur für mich nicht allein ausschlaggebend.

skinny, einfach weil ich es ästhetischer finde :) wenn man an manchen Stellen Muskelansätze sieht, finde ich das auch sehr schön. bin w und hetero

Genau meine Meinung, trainiert und schön schlank gefällt mir auch am besten.

0

Hallo,

Mann kann dünn sein und trotzdem kurven habem auch ausgeprägt.

Kommt imemr darauf an es ist immer scjön wie es zu der person passt

Curvy bedeutet nicht dick und skinny nicht abgemagert.

LG pvris15

Finde curvy zwar optisch schöner, aber da ich selbst eher sportlich bin, passt meine trainierte skinny Frau vermutlich dennoch ganz gut zu mir.

Hey, ich bin mehr der Fan von "skinny" Frauen. Was aber nicht heißen muss, dass sich Frauen für mich runtermagern müssen. Mir gefällt es einfach besser. Ich bin kein Fan von riesen Eutern. Aber jeder hat eben seinen Geschmack und das ist sein gutes Recht!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

curvy bedeutet nicht automatisch riesen euter

0
@pvris15

Das habe ich auch nicht gesagt. Zwischen den beiden Aussagen befindet sich ein Punkt und es ist eine Aussage unabhängig von der Fragestellung.

0

Was möchtest Du wissen?