was findet ihr schöner an Frauen? :-)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn es funkt, dann funkt es. Da spielt die Figur dann keine wirkliche Rolle mehr. Außerdem, du bist wie du bist. Oder willst du jetzt aufhören mit deinem Sport und dich abmagern, wenn sich die Mehrheit für Option 1 entscheidet?

Ivonnesko 31.08.2014, 01:41

Niemals! niemals würde ich sofort abnehmen nur weil hier jetzt paar Männer in kommentaren meinen das ich zu fett wäre für sie :D was interessiert mich das? ein hauch von nichts mir ist das egal .. und man nimmt mich so wie ich bin nicht nur von der figur her auch vom charakter her !! :-)

0

das is mir sowas von wurscht. kommt immer aufs gesamtpaket an. was bringt ne modelfigur mit gesichtsschabracke?lol, und die genauen maße und kilos misst doch kein mensch draussen nach.zudem sehen auch menschen mit gleichem gewicht oft total unterschiedlich aus.du denkst viel zu einseitig.

Der Charakter ist mir am wichtigsten, so doof es auch klingt auch ob sie dann trainieren geht (in maßen) oder nicht ist mir dann egal solange das Gesamtpaket stimmt :-)

Achja, wenn eine Frau Sport macht ist das natürlich nicht schlecht, ich begrüße es

zweckaccount 31.08.2014, 01:33

Ist ja klar aber was würde dir eher gefallen ^^

0
Ivonnesko 31.08.2014, 01:37

Daaankeschön, wer bist du?! Sehr nett von dir.. wenigstens einer der nicht nur auf die PERFEKTE figur schaut ;-) denn ich geh ins fitness sowas zu meinem verein auch tanzen ;-)

0

Also ich mag Frauen lieber wen. Sie was auf dem kasten haben und nicht so abgemagert sind wie die meisten Models sondern schon eine menschliche Figur haben und halt auh der Charakter ist mir sehr wichtig also wie bereits vor mir gesagt wurde das gesamt packet muss stimmen

Grundsätzlich sind mir etliche andere Dinge wichtiger, als die von dir genannten. Wenn ich nun aber zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich die erste Variante bevorzugen.

Ich persönlich mag dünne Beine. Eine Frau sollte in meinen Augen nicht abgemagert sein und man sollte auch ein bisschen was zum Anfassen haben! Trainierte Oberschenkel und Waden gefallen mir aber an einer Frau überhaupt nicht.

Ivonnesko 31.08.2014, 01:48

Ja schön für dich aber es gibt auch Männer die finden abgemagerte hungerhaken nicht schön .. die so sehr schlank sind und storchenbeine haben! und wenn ein stärkerer windstoß kommt kippt sie gleich um oder wir vom wind mit genommen :D hahaha ist doch so komm also selbst wenn ich ein mann wäre hätte ich lieber eine freundin/Frau die fitness macht finde ich schöner !!

0
Jamaikaner 31.08.2014, 01:55
@Ivonnesko

Du fragst nach den Meinungen anderer aber akzeptierst diese nicht? Ich habe zudem auch geschrieben, dass eine Frau in meinen Augen nicht abgemagert sein sollte und ich lieber etwas zum Anfassen an der Frau haben möchte.

Mein einziger "Kritikpunkt", wenn man es denn so nennen mag, war der, dass ich eben keine trainierten Beine bei Frauen mag. Ich finde das nicht attraktiv und wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst, dann frag auch nicht.

Ich glaub es geht los...

2

Ich finde beides gleich schlecht

Also ganz ehrlich mir ist es egal ob sie dicke busen oder nen dicken hintern hat wenn der Charakter ok ist dann ist der rest vergessen :D (naja sollte schon hübsch sein ^_^)

Ivonnesko 31.08.2014, 01:46

naja also große wassermelonen habe ich nicht ;D

0

Modelfigur mit 53KG, auf 1.75? das ist doch krankhaft. lieber sportlich und was dran

Ivonnesko 31.08.2014, 01:44

ja weil meine freundin ist von sich so sehr überzeugt nur weil sie 1,75 groß ist und 53/54kg wiegt und kleidergröße XS in jeanshosen hat also ich finde es übertrieben !!! ich mein mir passt in jeans hosen 36 aber auch manchmal 38 weil ich trainiere und ich bin ja nicht fett all das was ich an mir habe sind muskeln weil ich trainiere..

0
StilleWolke 31.08.2014, 01:53
@Ivonnesko

find ich viel besser, ich stehe auf sportliche Mädels :) im gegensatz dazu würde ich 1,75 auf 53KG nichtmal ansehen. Scheint wohl null vertrauen in ihre persönlichkeit zu haben deine freundin

0

Was möchtest Du wissen?