was findet ihr schöner blaue oder rote haare ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Blaue haare 50%
nichts 16%
beides 16%
Rote haare 16%

11 Antworten

beides

Bunte Haare allgemein sind geil.
Bei roten Haaren find ich schöner wenns es nicht dieses krasse knallrot ist, sondern eher etwas, was ins natürlichere oder dunklere geht..
Und Blau ist immer cool^^

Haben meiner Meinung nach schon zu viele... Wenn dann aber lieber rot, blau finde ich nicht schön.

Rote haare

Wenn schon kräftige Farbe, dann lieber rot. Aber es muss dir stehen - man kann da nicht so einfach eine pauschale Aussage treffen.

Die Sims 4 Haare mehrfarbig machen

Heii. Ich hab seit Kurzem Sims 4 und hab shon ein paar Familien erstellt. Ich hab mir dann auch mal die schon vorgefertigten Sim Familien angeschaut oder welche von anderen Nutzern und da hab ich eine entdeckt die 'Lee' hieß. Ich weiß nicht mehr genau welche Frisur die Frau hatte jedenfalls war sie sehr bunt. Ich hab sie mir dann runtergeladen aber die Haare waren dann auf einmal weg. Deswegen wollte ich wissen wie sie das gemacht hat und hab im Internet geguckt und da stand das bisher 2 Frisuren der Frauen bei Sims 4 mehrfarbig 'erhältlich' sind. Aber nicht die Frisur die sie da hatte. Und jz wollte ich wissen wie sie das gemacht hat. Kann mir jmd helfen?

LG Lilly

...zur Frage

was findet ihr schöner blaue,pinke,... Haare?

hallo leute:) was findet ihr schöner? blau oder pink? oder vielleicht auch lila, rote,grüne,... haare?

ernste frage also bitte nicht löschen :)

(keine dumme kommentare bitte)

...zur Frage

Rote Haare und braune Augen?!

Kann man rote Haare und braune Augen (von Natur) haben? Hab einmal gelesen, dass man wegen so nem Gen nur rote Haare und blaue Augen haben kann. Und findet ihr rote Haare mitbringen Augen schön???

...zur Frage

Braune Haare und Blaue Augen?

Was findet ihr schöner Braune Haare und blaue augen? o. Braune Haare und braune Augen?

...zur Frage

Bunte haare als bürokauffrau?

Also ich will eine lehre als bürokauffrau machen aber ich mag bunte haare sehr also daweil hab ich hell rote und irgendwann mal will ich dann auch blaue und meine frage ist ob als bürokauffrau bunte haare möglich sind ?

...zur Frage

Findet ihr lange Haare mit oder ohne Pony schöner?

Was findet ihr schöner, lange Haare mit oder ohne Pony?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?