Was findet ihr schlimmer/besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Scrubs ohne JD 55%
Two and a Half Men ohne Charlie 44%

8 Antworten

Scrubs ohne JD

Scrubs ohne JD, denn er verköpert für mich einfach SCRUBS. Two and a Half Men find ich ohne Charlie mittlerweile sogar besser. Seine Witze waren nach einiger Zeit echt absehbar und abgedroschen. Finde ich Allan persönlich weitaus amüsanter . Und Ashton macht das gar nicht mal verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scrubs ohne JD

Weil mir persönlich scrubs überhaupt viel wichtiger ist als two and a half men....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Two and a Half Men ohne Charlie

Bei Scrubs wurden die "Jungen-Ärzte" ja 2 Staffeln lang gepusht.

JD ist zwar Episch mit Turk, aber die neuen haben auch ihre Stärken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scrubs ohne JD

Aufhedenfall...Man kann nicht die Hauptperson aus eienr Sendung nehmen(was bei TanahM auch ist) aber nicht so wie bei Scrubs..Scrubs zeigte einem das leben wie es sein kann.Die andre Sendung wie es niemals ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scrubs ohne JD

schaue zwar kein scrubs aber two and a half men ist auch ohne charlie nen brüller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scrubs ohne JD

Mir gefällt das neue Two and a half man nichtmehr, ich kuck es nichtmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Two and a Half Men ohne Charlie

2 and a half men ist langweilig geworden ohne charlie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Two and a Half Men ohne Charlie

schlimmer weil es nur so geil wegen charlie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?