Was findet ihr rommantisch?

4 Antworten

Kleine Aufmerksamkeit an die ich gesagt habe und ich dachte er hört nicht zu zb. das und das sind meine lieblingsblumen und dann schenkt er mir die

Ein Liebesgedicht (Persönlich, nicht zu kitschig und originell)

was meinst Du damit? Willst Du Aktionen, Sprüche oder was wissen?

Gruß lucool4

Aktionen

0
@pizza0508

Pug, da gibt es viele Dinge. Die reichen von einem kleinen Geschenk, dass euch beide verbindet bzw was mit euch, eurer Beziehung zu tun hat bis zu einem canlde light Dinner ;)

Voraussetzungen finde ich eben, dass es etwas ruhiges, bei dem die Gefühle so richtig in Fahrt kommen. Einfach Dinge, die dafür sorgen, dass man sich so glücklich fühlt, seinen Liebesten zu haben, wenn Du verstehst, was ich meine. Momente, die nur den zwei Liebenden geören sozusagen!

Gruß lucool4

0

Hey Leute Amazon Hilfe?

Hey Leute habe was ihn Amazon bestellt. Meine frage ist was soll ich tun, wenn die Lieferung an kommt und ich nicht da bin. Wie geht da eigentlich mit Lieferpräferenz Sry wegen mein Rechtschreibung 😁

...zur Frage

suche kreatives Weihnachtsgeschenk für freundin

Hallo alle zusammen

ich möchte meiner freundin zu Weihnachten etwas schönes selbst basteln...

Ich bin handwerklich begabt (insofern i h das so sagen kann) doch mir fehlen die nötigen kreativen ideen und deswegen wollte ich eucb zu rate ziehen was ich basteln kann es sollte etwas kleines sein und wenn möglich sollte man es aus holz machen können, da ich mit holz gut umgehen kann. Kann aber auch was anderes sein also über was würdet ihr euch rieeeeeesig freun??

Danke schon mal im vorraus für eure antworten

LG

...zur Frage

Ideen für ersten Jahrestag?

Meine Freundin und ich sind Montag ein Jahr zusammen. Sie wird bei mir schlafen also von Sonntag auf Montag und jetzt wollte ich fragen was ich als Überraschung um Mitternacht machen kann. Soll nur klein sein denn wir kaufen uns zusammen etwas Kerzen ? Rosen? Bitte Tipps Vielen Dank

...zur Frage

Ich habe mich gerade an einem heißem Stück Metall verbrannt und ich kann an dieser stelle nichts mehr spüren auch wenn die stelle klein ist was tun?

sry wegen der rechtschreibung kann gerade nicht so gut schreiben tut weh auuuuu

...zur Frage

Spitzmäuse zähmen

kann ich eine spitzmaus an mich gewöhnen. weil meine katze jagt mäuse derzeit und ich will sie beschützen. kennt sich jemand aus? Sry wegen der Rechtschreibung.

...zur Frage

Behringer tube ultragain mic200 rauscht warum?

Habe mir dass Ding bestellt zum 2. Mal weil es beim ersten auch so War was kann ich tun ?

P.s. sry wegen der Rechtschreibung liegt am Handy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?