Was findet Ihr rein äusserlich schön an einer Frau?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Frauen, Aussehen)
Support

Lieber Lennat24,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplatform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Wie wärs denn mitnem Hund? Jüngling in den reifen Jahren, willst du nehmen eine Frau, denke stets an die Gefahren und überleg es dir genau. Hüt, Dich vor der schwachen Stund`, willst Du ein Leben ohne Klagen, dann kauf Dir lieber einen Hund! So ein Hund gehorcht Dir immer, weil er Dich als Herrn erkennt. Bei der Frau geschieht das nimmer, denn Gehorsam ist ihr fremd. Mitgift hat er freilich keine, aber eins merk Dir genau: So ein Hund wird immer treu sein, doch weißt Du das von Deiner Frau?

Angeln ist meine Leidenschaft, und an den Haken der Angel hänge ich Würmer, hat sie diese inneren Werte, so ist sie mir willkommen! Sonst soll sie schon mal gut aussehen und zugänglich sein!

Kleiner Busen, Knackarsch, deutliche Taille, und schön geformte, gut trainierte Beine...reicht das als Antwort? Lange Haare wären auch nicht schlecht...aber nur auf dem Kopf. Andere Körperstellen mag ich lieber glatt...

Was möchtest Du wissen?