Was findet ihr persönlich besser, dass Windows Phone oder das I Phone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Frage der persönlichen Bedürfnissen. Einige schätzen die Benutzerfreundlichkeit des iPhones, wiederum andere möchten die Microsoft Dienste auch auf ihrem Handy nutzen. Für mich ist die beste Wahl ein Gerät mit Android, man hat viel mehr Auswahl (gibt sowohl Low-End- als auch Premium-Modelle) wie bei Apple oder Microsoft und die Software kann man seinen Bedürfnissen anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde iPhone super, schon allein wegen der iCloud. Ich nutze es in meiner Firma, alle Mitarbeiter haben eines bekommen und erleichtert uns vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android :) mit root sowasvon unschlagbar wenn man dann noch einen octa core CPU wie meinen hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
23.12.2015, 21:49

hab zwar KitKat, läuft aber geschmiert :D

0

Windows Phone, Apfelprodukte sind nur was für angeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
23.12.2015, 19:31

haha ich denke immer , dass die jeder kauft wegen Gruppenzwang oder son Mist. :)

0

Was möchtest Du wissen?