was findet ihr optisch an Jungs abturnend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Monobraue, zu lange und fettige Haare, zu viele Pickel, und wenn kein guter Kleidungsstil vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettige Haare, gelbe Zähne, Hosen unterm Hintern, diese komischen "Modefrisuren", viele Pickel, mittellange bis lange Bärte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit zwei-drei Jahren frage ich mich schon, welche traumatischen Ereignisse zu den seltsamen Frisuren führten, mit denen junge Männer heute herumlaufen. Das hat in vielen Fällen schon was "trumpeskes": Sehen aus, als hätte man ihnen ein totes Tier oder Teile davon auf den Kopf getackert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungepflegt geht meiner Meinung nach garnicht! Z.B. fettige Haare, gelbe Zähne, kaputte Kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
18.06.2016, 12:49

nein Patrick kaputte Kleidung ist nichts schlimmes. Arbeiten ist auch nichts schlimmes..

0

Ungepflegtes Äußeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie halbnackt oder nackt herumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine monobraue hat oder wie das heißt und wenn die Haare lang sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sehr dicke sind .... pummelig geht noch. Wen  sie so Kleinkinder zeug anhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?