Was findet ihr Männer/jungs schön an Frauen/Mädchen?

9 Antworten

Beim Charakter wenn sie nett, humorvoll, vielleicht etwas introvertiert wie ich und eeetwas verrückt ist.

Und was den Körper angeht hat ja jeder so seine Vorlieben, sie muss aber nicht immer genau so aussehen wie man sie sich am besten vorstellt.

Bei mir wären das kleine Brüste, dafür dann ein bisschen mehr am Po. Eine kleine Nase und kurze Haare.

Körper: Freundliches Gesicht, lange Haare, weiblicher Körper bzw Kurven, Brüste, Po und Schenkel, Intimität beim Augenkontakt.

Character: Freundlichkeit, Sanftheit, Leichtigkeit, gut gemeinte Ehrlichkeit, Fürsorge, Vertrautheit, Verletzbarkeit.

Charakter: Von Charakter her würde ich sagen das sie nett, höflich, hilfsbereit, geduldig, Respekt gegen über älteren und jüngeren haben, gute Gespräch Partner sind und einfach süß sind.

Körper: Von Körper her (Eigene Meinung) finde ich die Größe der Mädchen schön weil sie in den meisten Fällen kleiner als man selbst ist. Ich persönlich finde auch kleinere brüste schöner. Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen da ich nicht so sehr auf den Körper achte.

Hey,

(Bin 16 junge)

Für mich ist es zum Beispiel wichtig: sie sollte kleiner (körpergröße) als ich sein, das sie körperliche nähe (kuscheln) mag, sie sollte natürlich gut und gepflegt aussehen, Sinn für Humor und nicht alles gleich ernst nehmen, charakter muss natürlich nett, loyal, treu etc. sein.

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körper: braunblonde Haare, gebräuner und dünner Körper

Charakter: selbstsicher, süß , sozial, ...

/Ich beschreibe gerade das Mädchen in da ich verliebt bin😉)

Was möchtest Du wissen?