Was findet ihr männer/jungs besser - naturbraun oder von natur aus braun, aber blond gefärbt?

9 Antworten

Ich bin zwar selber eine Frau, aber weiß deshalb auch aus Erfahrung, dass Männer die Naturhaarfarbe lieber haben. Mein bester Freund "mault" immer herum, wenn ich mir die Haare färbe, meinem Mann jedoch ist es eigentlich relativ egal.

Ich finde grundsätzlich naturbelassen besser, egal ob blond, braun, schwarz, rot.... Meist passt die natürliche Haarfarbe eh besser zum Typ.

Jajaaaa. ..frauenprobleme wa?!; ) :D ich hatte ein sxhon alle...also gaarfarbe natürlich! :D seit ungefähr 2 Jahren lasse ich sie nur noch wachsen und habe einen angenehmen natürlichen braunton! :) vorher war ich eine zeitlang platinblond. ..!:D Kerle reagieren auf beides recht nett. ..:D

Blondiertes Haar braun färben?

Habe mir meine haare vor 3 Wochen Ombré gefärbt, sodass sie am ansass jetzt braun und in den längem blond (eher ein Goldblond) sind. Die blonden Haare habe ich blondiert, würde sie jetzt gerne wieder komplett braun färben da es mir einfach besser gefällt aber möchte ungern einen Grünstich haben, geht das?

...zur Frage

Haare selber färben von braun auf blond?

Also ich habe meine Haare bisher meistens braun gefärbt und vor ein paar Monaten mit einem Schimmer Mahagoni. Ich möchte sie nun gern heller färben da sie nun ziemlich matt und ausgewaschen aussehen. Können die Haare tatsächlich grün werden wenn man einen blond Ton drüber macht? Von natur aus habe ich dieses schöne Straßenköterblond wie man es so nett betitelt ;) Danke schon mal :)

...zur Frage

wie schädlich ist es sich die haare so zu färben (mit foto)?

ich habe ähnliche lange haare und diese sind dunkel braun sehen aber sehr dunkel aus. möchte mir ebenfalls die haare so blond färben....

habe noch nie meine haare gefärbt und will wissen was passieren kann...ist es schädlich..kann man davon krebs kriegen...und was würde passieren , wenn man sie sogar regelmäßig färbt?

wie lange dauert so eine haarfärbung und wie geht mein frisör vor

...zur Frage

Haare blond färben- trotz dunklen Ansatz?

ich hatte mir die haare blond gefärbt und das ist schon ne weile her. und ich habe nen ziemlich großen etwas dunkleren ansatz. nur ein bisschen dunkel, weil ich dunkeblonde haare von natur aus habe. ich habe vor, mir die haare wieder zu färben, aber nicht vom friseur. kann ich mir die haare ohne probleme wieder richtig blond färben, oder muss ich erst den ansatz färben und dann die restlichen haare?

...zur Frage

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Haare färben beim Friseur kosten? Hilfe?

Ich habe Schwarze Haare und von Natur dunkel braun. Ich färbe sie ab und zu schwarz wenn sie braun werden habe es aber allerdings seit ca. 2 Monaten nicht mehr gemacht. Sie sind dennoch momentan ziemlich dunkel. Ich wollte schon immer mal blond sein und habe es mir mal selbst gefärbt aber natürlich komplett verkac*kt. Jetzt überlege ich mir einfach zum Friseur zu gehen weil selber werde ich das bei schwarzen Haaren nicht hin bekommen. Hat jemand eine Ahnung wieviel das ungefähr kosten würde? Ist hier irgend eine Friseur/in oder jemand der sich auskennt? Meine Haare sind brustlang. Bild wie ich sie haben möchte ist unten. Möchte den Ansatz noch leicht dunkel lassen sonst würde das bei mir zu unnatürlich aussehen. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?