Was findet Ihr männer anziehender? Kurven? Frauen,wieviel wiegt ihr seid ihr Kurvig ...

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auf jedenfall dünn und Blond 75%
Kurvig viel Oberweite kleiner hintern 25%
Einfach ein Brett 0%
Sehr schlang ohne jegliche Kurven oberweite egal 0%
Egal hauptsache viel Oberweite 0%
Hauptsache Braunhaarig und großen Busen 0%
Kurvig Blond kleiner HIntern viel Oberweite 0%

11 Antworten

Bei uns Männer gibt es eigentlich nur eine Grundregel: nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu groß. Diese Regel betrifft ca. 90% der Männerwelt.

Alles andere: Hängt davon ab, wie du dich präsentierst.

Du hast meiner Meinung nach nur ein Problem: du redest dir selbst ein, dass die dünnere Frauen besser ankommen.

Das stimmt aber nicht. Manche mögen dünnere, manche mögen eher molligere.

Den Meisten ist es egal, wie sie gebaut sind - solange sie sich innerhalb der Grundregel befinden.

Wichtig für uns ist, dass du dich sympatisch zeigst und bis zur gewissen Grad auch selbstbewusst bist. Du solltest zurückflirten können und viel lächeln. Einfach zeigen, dass wir dir gefallen. Das ist oft alles.

Nur können viele Frauen (unter anderen du, so wie du klingst) weder zurückflirten, noch sonst irgendwie eine positive Reaktion auf unsere Flirts zeigen, oder gar sich einfach nur nett unterhalten - weil sie sich das nicht zutrauen. Wenn wir aber keine Signale bekommen, werden wir weitergehen. Und wir werden nie erfahren, wie sympatisch z.B. du sein kannst - weil du in diesem ersten Moment nicht warst.

Das Problem ist nicht was oder wie du bist, sondern wie du dich präsentierst.

Also ob blond oder braun kommt nun wirklich bei uns nicht drauf an. ;) Hauptsache lange Haare! (Meine Meinung..)

Dann ich mag dünne Gestalten, aber natürlich stehen wir auf Kurven! :) Solange das Zeugs nicht hängt ist das super!

Hintern kurvig ist auch sehr wichtig, kein "Flacharsch" !!
Aber er darf nicht zu fett sein. :/

eine frau muß etwas griffig sein! ich mag keine zaunlatten. eine gute frau macht nicht nur das aussehen alleine aus. sie sollte ein freundliches wesen haben, liebevoll sein und verständnis für kleine fehler haben, die jeder mensch hat. zu dick ist aber auch nicht doll.

jeder sollte sich so mögen wie er ist! steh zu dir und es wird alles gut!

 

Also: zieh mal 10 cm von dir ab, leg mal 10 gut verteilte kg drauf und lass die BH-Größe gleich.... ich bekomme viele wohlwollende Blicke und mein Mann hat in mir (nicht nur optisch) seine Traumfrau gefunden!!! Die Geschmäcker sind halt verschieden und wenn ich Frauen "beurteilen" soll, dann finde ich "Vollweiber" viel attraktiver!

Wie der Spruch schon sagt: ,,Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen´´.

Ich muss sagen das ich dünne Frauen zwar atracktiv finde, aber richtig anziehend sind doch Frauen die auch schöne Kurven haben. ;)

 

Was möchtest Du wissen?