Was findet ihr männer an einer frau wirklich attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oberflächlich, oder tiefgründig ? 

Oberflächlich - den kurzen Rock, blonde Haare,tolle Beine,jugendliche Haut,ein Lächeln zum dahin schmelzen etc.

Tiefgründig eine Persönlichkeit, Witz, Intelligenz ,beruflichen Erfolg Gefühl     

tja, was mögen Jungs an Mädchen. hmm.. also ich würde sagen von den weiblichen Attributen angefangen die schlanke Figur, schöner Busen, Po, schönes Gesicht, Ohren, Geruch dann geht es weiter zu Persönlichkeit/Charakter/Ausstrahlung, die Aussicht auf Zusammensein/Partnerschaft. wobei beides gleich wichtig ist. und auch schöne Mädchen sind nicht automatisch Zicken, dumm, eingebildet oder egoistisch, weil sie sind auch Menschen.

Den Lehrer verführen versuchen, sich keiner Schuld bewusst sein falls er seinen Job verlieren sollte und hier solche Fragen stellen?

Nope. Finden wir nicht attraktiv.

anneclaiire 20.11.2015, 21:38

Vllt liegt das daran dass du schwul bist. Ein grosser teil der männer steht nämlich auf frauen wie mich.

0
Shinjischneider 20.11.2015, 22:24
@anneclaiire

Ich hoffe ehrlich gesagt sehr schwer, dass Du nur ein Troll bist.
Denn solltest Du echt sein empfehle ich Dir dringend psychiatrische Hilfe zu suchen. Lehrer manipulieren und verführen, sich als Opfer präsentieren und sobald man sich ertappt fühlt beleidigend werden lässt nicht unbedingt auf eine gesunde Psyche deuten.
Bin übrigens seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Aber danke für Deine Sorge um mein Sexualleben.

4
Dreams97 21.11.2015, 09:45
@anneclaiire

Und bei dir liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass du sehr unter Selbstüberschätzung leidest. Vielleicht stehen kleine Jungs darauf, aber richtige Männer brauchen solche Frauen nicht. 

2

Die Augen sind für mich wichtig ein Spiegel der Seele

Da müsste man Dich sehen ?

ich mag intelligente Frauen wo gut ausehen und nett sind.

Katzenhai3 21.11.2015, 17:58

Na ja, wer mag die nicht. Kleiner Zusatz.......darf auch reich sein. ;-))

1

Vielleicht die kleinen, wenigen Unterschiede....(Gültig aber nur für/bei Frauen, nicht bei Kindern)


Was möchtest Du wissen?