Was findet ihr Männer an einer Frau hässlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verabscheue Tattoos, Piercings, lange Fingernägel, rund geschnittene Fußnägel, angeklebte Wimpern, unnatürlich gefärbte (blau, lila, rosa, etc.) Haare und Make-Up, das man sieht. Je natürlicher desto besser. Ohrringe und Halskette sowie einen Ring halte ich für akzeptabel. Wenn es mehr als ein Fingerring ist, fängt's an billig zu wirken.

Merke! "Das Alter einer Frau ist proportional zur Menge des Schmucks, den sie trägt."

Aber wenn du so aussiehst, wie auf dem Bild, würde ich gar nichts ändern. Du siehst so hübsch aus, dass du durch Veränderungen es nur verschlechtern kannst.

Danke, nein ich will nichts verändern diese frage interessiert mich eig. nur. :-)

0
@HoschtiWoschti

Dann ist ja gut. tief ausatmend Ich hatte schon Befürchtungen. :-)

0

An Frauen ist hässlich wenn man sich mit ihr nicht normal unterhalten kann weil sie immer keift.

Du weisst doch garnicht wer da so alles geantwortet hat. Danach würde ich mich niemals richten bzw garnicht erst fragen. Sei einfach Du, wenn das jemand stören sollte kann er ja weggucken.

mich stört nichts ;) bin zufrieden mit mir :-D die frage interessiert mich einfach nur ;-)

0

Stehen Männer eigentlich auf gelnägel?

Bei uns in der Uni gibt es so eine ganze Gruppe Mädchen, die alle sagen wir mal "einheitlich" aussehen. Langes Haar, skinny Jeans, sehr auffällig geschminkt, gehen ins Solarium, manche haben sichtlich aufgespritzte Lippen und gelnägel in extrem lang und spitz. Diese Mädchen kommen echt gut bei den Männern an. Das erscheint mir irgendwie komisch, da ich immer davon ausgegangen bin, dass Männer eigentlich nichts künstliches wollen. Oder irre ich mich da und ihr Männer fahrt voll drauf ab? Klar kann man das nicht verallgemeinern, aber bei uns an der Uni ist das so und ich würde gern mal eure Meinung wissen.
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Frage an die Männer & Jungs : Wie mögt ihr die Nägel einer Frau am meisten?

Also mögt ihr Gelnägel die nicht zu lang sind und ganz schlicht oder eher etwas schrilleres wenn welche Farbe ?

oder mögt ihr überhaupt keine Gelnägel, sondern eher nur lackiert,wenn ja welche Farben vom Nagellack. Bitte schnell Antworten ist ganz ganz wichtig !

...zur Frage

Meine Freundin findet sich hässlich aber es stimmt nicht.

Meine Freundin findet sich hässlich, was ich nicht nachvollziehen kann, weil sie sehr geil ist. Wie kann ich ihr klar machen, dass sie nicht hässlich ist und dies auch wirklich akzeptiert?

...zur Frage

Soll ich mir Gelnägel machen lassen?

Also ich möchte mir vllt Gelnägel machen lassen. Können Fingernägel zu kurz sein umd Gelnägel zu machen? Muss man die entfernen lassen oder kann man sie auch rauswachsen lassen? Wieviel kosten die denn ungefähr? Wie lange halten die Nägel ungefähr? Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Gibt es auch noch andere "Nägel" statt Gelnägel? Ich hoffe ihr antwortet :)

LG COOKIExMONSTER

...zur Frage

An die Männer - Gelnägel?

Männer stört es euch eigentlich wenn euch ne Frau mit Gelnägel also lange Nägel wenn euch ne Frau damit einen runterholt

Oder wie findet ihr es attraktiv......?

...zur Frage

Finden Männer künstliche Fingernägel hässlich?

findet ihr männer künstliche fingernägel hässlich? :D welche fingernägel findet ihr bei frauen schön?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?