Was findet ihr männer an einem ar*** geil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In früheren Tagen war das Hinterteil der Frauen sehr ausgeprägt, um die Männer auf sich aufmerksam zu machen und damit das Fortbestehen der Rasse zu gewährleisten. Im Gegenzug waren die Brüste relativ klein.

Im Laufe der Zeit kehrte sich der Prozess um, die Brüste wuchsen, der Hintern verkleinerte sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du denn auf diese Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Busen! Rund und schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja, man sollte ihn von nenm männerarsch unterscheiden können...und rund und net schwabelig sollte er scho sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?