Was findet ihr Männer am Sex am schönsten?

4 Antworten

Als erstes zu spüren und zu schmecken wie Frau kommt, das gemeinsame kuscheln kommt dann später es ist dann such viel intensiver und schöner.

Ich persönlich mag es der Partnerin vollkommen nah zu sein, also Sie und ihren Körper vollkommen spüren zu können.

Sex ohne Liebe kann das alles nicht liefern. Meiner Meinung nach ist Sex nur wirklich gut, wenn man den Partner liebt.

Am Schönsten beim Sex ist es,

- wenn die Partnerin weiß was sie will und mag und das auch äußert, weil Männer eben keine Gedanken lesen können

- sich nicht aus falscher Scheu wegen des eigenen Körpers im Dunkeln oder unter der Decke versteckt

- Spaß daran hat sich gegenseitig zu erregen und zu verwöhnen

- und nicht einfach nur daliegt und alles über sich ergehen lässt, sondern aktiv beteiligt ist.

Wenn man das zweite lang genug macht kommt es sowieso zum 1. daher stimme ich hier für 2. xD